Programm Buch-Erstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gennix
    Benutzer
    • 15.03.2017
    • 66

Guten Abend Kaesbrot und danke für den Hinweis. Meine automatische Bucherstellung der 250 Personenberichte mit 800 Medien durch das MFT-Familienbuch ist komplett mit Ausnahme der PDF-Aliasse satt allen Seiten der PDF-Datei. Mein selbst Basteln besteht nur im Austausch des Alias durch die komplette PDF-datei mittels jeweils etwa 10 Klicks. Die Blockade durch ungeklärten SQLite-Fehler tritt eben dabei auf. Sonst hätte ich nichts hinzuzufügen, das nicht schon in den Medien der Personen dabei ist. Der Weg ist von MFT so vorgezeichnet.
    Gruß, Gennix
    Zuletzt geändert von gennix; 11.09.2024, 22:42.

Kommentar

• gennix
      Benutzer
      • 15.03.2017
      • 66

Guten Tag Kaesbrot und Ahnenforscher, sehr interessant wäre, wie der Datenfehler in Gedcom lokalisiert werden könnte! (Ich habe auch alte fehlerfreie Gedcoms.) Danke, Gennix

Kommentar

• gennix
        Benutzer
        • 15.03.2017
        • 66

Guten Tag Kaesbrot, den interessanten Hinweis nochmals lesend wird mir leider erst klar, dass ich ihn nicht ganz verstehe: Was (in welchem Format) wird aus dem befüllten MFT denn nach außerhalb gebracht zur weiteren Ergänzung? (Ist es ein PDF-Buch und ist das fehlerfrei, sind seine PDF-Daten komplett?) Gruß, Gennix

Kommentar

Lädt...
        X