Tach Sonnenbeere,
hast ja viele Namen aufgelistet! Vielleicht kannste mir ja etwas über deine Buschermöhle, Wellmann, Droppelmann berichten und vielleicht hast du ja auch was über die Familie Heine aus der Gegend Alfhausen, Bersenbrück, Ankum!?! Was die Buschermöhlen betrifft, so hast du sicher schon mal etwas von dem "Stammbuch-der-Familie-Buschermöhle" (Autor: Fritz Hampeter) gelesen oder gehört!
ich bin bei der Kombi Dölle, Ammensleben, Meyer, Alert, Alfhausen aufmerksam geworden.
Meine Vorfahren Dölle müssten aus Ammensleben kommen, Meyer Alert aus Alfhausen.
Hier ein Teil der Namen aus meinen langen Stammbäumen.
Wenn es dafür einen extra Bereich im Forum gibt, bitte ich es dort hin zu schieben, konnte jetzt kein konkreten Platz finden.
Leider nicht nach Alphabet.
ich helfe gerne mit Daten aus falls jemand übereinstimmungen gefunden hat.
aus den Orten: Alfhausen, Thiene, Bramsche, Brokel, Ankum, München, Vörden, Damme, Brockraden, Heeke, Fürstenau, Osnabrück, Werlte, Ammensleben, Papenburg, Hollenstede, Richmond-VA USA, Neuenkirchen, Rieste, Oberpleiß, Bonn, Osnabrück-Haste, Dinklage, Säckingen, Bünne, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Zürich-Schweiz, Freiburg, San Francisco, Gramisch-Patenkirchen, Hollenstede, Maysville USA, Washington DC, Cincinatti
Hallo Sonnenbeere,
kannst Du etwas über die Familie Esselmann aus Alfhausen / Thine sagen?
Hier im besonderen über Josef Esselmann (heiratet ein in Familie Weßling Wallen) und seine Männliche Linie davor? Danach habe ich schon recherchiert.
Vielen Dank!
Kommentar