Foto Verbesserung
Einklappen
X
-
Ja sehr sogar! Jetzt hat der Uropa sogleich einen Dreitagebart bekommen, der mir zuvor nie aufgefallen ist. Dass das zweite Bild aufgrund der extremen Unschärfe wohl etwas schwieriger wird dachte ich mir schon, um so glücklicher bin ich über das Ergebnis. Die Schärfe macht die Person so viel greifbarer und lebhafter, ich bin hin und weg. Vielen Dank für deinen Aufwand!!!Hoffe es gefällt!
Liebe Grüße,
SebastianZuletzt geändert von WastelG; 02.02.2023, 20:08.Kommentar
-
Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region GumbinnenKommentar
-
Also.... Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, aber mehr kann ich leider nicht rausholen. Es sieht an vielen Stellen schon geschmiert aus, und dann teilweise zu weich, wie bei einem Ölgemälde. Leider sind aber zu wenig Informationen in dem Bild vorhanden. Es wirkt aber dann doch etwas lebhafter und greifbarer als die alte Version. Hoffe das es dich trotzdem erfreut!
Beste Grüße!!Angehängte DateienKommentar
-
Mensch, Robin, für das, was ich Dir da unverschämterweise geliefert habe, ist das Ergebnis phänomenal! Mich interessiert wenig, dass da der Hintergrund und der Kleidungsbereich verwaschen aussehen - aus dem Bild blickt mich nun eine Person an!
Ich danke Dir ganz, ganz herzlich - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viele Mühe Du aufgewendet hast.
Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region GumbinnenKommentar
-
Das freut michMensch, Robin, für das, was ich Dir da unverschämterweise geliefert habe, ist das Ergebnis phänomenal! Mich interessiert wenig, dass da der Hintergrund und der Kleidungsbereich verwaschen aussehen - aus dem Bild blickt mich nun eine Person an!
Ich danke Dir ganz, ganz herzlich - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viele Mühe Du aufgewendet hast.
Kommentar
-
wennst jetzt die ohren noch abdunkelst, wird es dir selbst sehr gut gefallen.freundliche grüße
sternap
ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.
Kommentar

Es wird...
Kommentar