Es geht um meine Ururgroßmutter Franziska Hochholzer (geb. Nitterl) und ihre Mutter Barbara Nitterl (geb. Zwölfer, leg. Schrefl). Ich habe hier durch eine Smart Discovery diesen Teil meines Stammbaums erweitert auf MyHeritage. Bei Franziska Hochholzer habe ich das Geburtsdatum 21. Feb. 1880 in Ertl (Österreich) übernommen. Ihre Mutter Barbara Nitterl hat den 12. Aug. 1883 in Inzersdorf als Geburtsdatum und den 28. Jun. 1974 als Sterbedatum eingetragen. Das kann offensichtlich nicht passen, da die Mutter da 3 Jahre nach der Geburt der Tochter auf die Welt gekommen wäre. Ich finde auch in den Matriken nichts zur Geburt der Franziska Hochholzer.
Der Vater von Franziska ist Anton Nitterl (geb. 9. Mrz. 1875 in Weins 12, Persenbeug). Die Hochzeit war am 5. Sept. 1909. Dies ist auch nur ein übernommenes Datum, da ich hier keine Ortsangabe habe. Ich habe dazu allerdings in Inzersdorf sowie in Persenbeug keinen Eintrag gefunden.
Vielleicht hat jemand die Muse mir hier zu helfen.
Vielen Dank!
Der Vater von Franziska ist Anton Nitterl (geb. 9. Mrz. 1875 in Weins 12, Persenbeug). Die Hochzeit war am 5. Sept. 1909. Dies ist auch nur ein übernommenes Datum, da ich hier keine Ortsangabe habe. Ich habe dazu allerdings in Inzersdorf sowie in Persenbeug keinen Eintrag gefunden.
Vielleicht hat jemand die Muse mir hier zu helfen.
Vielen Dank!
Kommentar