Telefonbuch München aus den Jahren 1970-1974

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crlump
    Benutzer
    • 08.06.2014
    • 5

    Telefonbuch München aus den Jahren 1970-1974

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und hoffe dass Sie mir weiterhelfen können. Ich wohnte mit meiner Familie Anfang der Siebziger Jahre in München. Mein Vater feiert demnächst einen runden Geburtstag und sucht nach unserer damaligen Telefonnummer. In keiner seiner vorhandenen Unterlagen steht ein Vermerk darüber. Hat jemand von Ihnen ein Münchner Telefonbuch aus den Jahren 1971 - 1974 oder gibt es eine andere Möglichkeit an Daten aus den betreffenden Jahren zu kommen? Googeln und Suche nach einem Telefonbuch in bekannten Handelsplattformen war bisher vergeblich. Für Hilfe aus diesem Forum wäre ich sehr dankbar, den Namen und die Strasse/Hausnummer würde ich gerne über eine pn bekannt geben

    LG, Crlump
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28532

    #2
    Hallo crlump,

    willkommen hier im Forum.

    Die Telefonbücher für München wären bei ancestry online einsehbar, allerdings nur mit Bezahl-Zugang.
    Sollte Dir hier bei den Neuvorstellungen keiner helfen können, versuche doch einfach mal eine Anfrage im Unterforum Ancestry, dort gibt es immer hilfsbereite Menschen.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • crlump
      Benutzer
      • 08.06.2014
      • 5

      #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28532

        #4
        Antworten zum Telefonbuch bitte hier: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=103933
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        Lädt...
        X