Telefonbuch München 1972

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crlump
    Benutzer
    • 08.06.2014
    • 5

    Telefonbuch München 1972

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und hoffe dass Sie mir weiterhelfen können. Ich wohnte mit meiner Familie Anfang der Siebziger Jahre in München. Mein Vater feiert demnächst einen runden Geburtstag und sucht nach unserer damaligen Telefonnummer. In keiner seiner vorhandenen Unterlagen steht ein Vermerk darüber. Hat jemand von Ihnen ein Münchner Telefonbuch aus den Jahren 1971 - 1974 oder gibt es eine andere Möglichkeit an Daten aus den betreffenden Jahren zu kommen? Googeln und Suche nach einem Telefonbuch in bekannten Handelsplattformen war bisher vergeblich. Für Hilfe aus diesem Forum wäre ich sehr dankbar, den Namen und die Strasse/Hausnummer würde ich gerne über eine pn bekannt geben

    LG, Crlump
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo,
    bei ancestry.de gibt es die Telefonbücher von München aus den Jahren 1929 bis 1981.

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator

      • 16.07.2006
      • 28621

      #3
      Hallo Wolfgang,

      ja, das hab ich hier auch schon geschrieben, nur leider nur im Premiumzugang.
      Vielleicht kann ja jemand die eine Adresse bzw. Telefonnummer heraussuchen.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • wolfganghorlbeck
        Erfahrener Benutzer
        • 30.08.2009
        • 2931

        #4
        München ist aber groooooß!
        Und ohne Namen macht es sich da gar nicht so leicht!

        Da aber der Fragesteller in der Zwischenzeit hier im Forum ja auch wieder aktiv war, mir aber keine PN geschickt hat, ...... ?????

        LG
        Wolfgang

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator

          • 16.07.2006
          • 28621

          #5
          Zitat von wolfganghorlbeck Beitrag anzeigen
          mir aber keine PN geschickt hat, ...... ?????
          Sorry, da hab ich auch ein bisschen gepennt. Er ist noch neu und war noch nicht für die PN-Funktion freigeschalten. Ich habe ihn jetzt manuell freigeschalten.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • crlump
            Benutzer
            • 08.06.2014
            • 5

            #6
            Hallo Wolfgang
            vielen Dank für die pn, leider ist der richtige Eintrag nicht dabei. Ich hoffe dass ein User dieses Forums ein Münchner Telefonbuch aus dem Jahre 1973/74 hat.
            Ich finde es nett dass ich als Neuling so schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalte, herzlichen Dank!!!

            Kommentar

            • wolfganghorlbeck
              Erfahrener Benutzer
              • 30.08.2009
              • 2931

              #7
              Na da werde ich mal 1974 schauen.
              Bis gleich!

              Gruß
              Wolfgang

              Kommentar

              • crlump
                Benutzer
                • 08.06.2014
                • 5

                #8
                Nachdem Du mir nochmal einen Eintrag geschickt hast möchte ich mich hier im Forum für die schnelle Hilfe bedanken, ich werde meinen Vater heute noch mit seiner ehemaligen Telefonnummer überraschen. Danke auch an alle hier im Forum
                LG Crlump

                Kommentar

                • Drehortfreak
                  Benutzer
                  • 30.04.2014
                  • 6

                  #9
                  Hallo crlump! Falls noch interessant: Hab 2 Tel.Bücher Lkr. u.Stadt Mchn. 72/73 zum gg.falls nachschlagen email: bernhard-inanc[ät]t-online[punkt]de
                  Zuletzt geändert von Xtine; 19.12.2014, 09:44. Grund: e-mail verfremdet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X