Und noch was vom Vater:
Ich suche ein Familienmitglied das nach Amerika ausgewandert ist
Einklappen
X
-
Hier: http://www.nytimes.com/1990/08/28/sp...hitler-no.html
gibt es noch einen längeren Artikel. Allerdings steht nur in den amerikanischen Artikeln etwas von Köln. In den Dokumenten steht immer nur Mönchengladbach.
Frdl Grüße
ThomasZuletzt geändert von Kasstor; 25.06.2013, 22:44.FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
Kommentar
-
-
Hallo Anita und Thomas,
ich finde es toll, wie ihr beiden euch gegenseitig die Bälle
zuwerft und dann immer wieder fündig werdet, wenn ihr
erstmal eine Spur aufgenommen habt. Das ist große Klasse!!Viele Grüße
Friederike
Kommentar
-
-
Thomas und Anita,
das habt ihr ja mal wieder gut hinbekommen.
Ich dachte ja, er wäre als Erwachsener ausgewandert...
Da braucht Moni ihn natürlich nicht in den Sportvereinen von Köln zu suchen...als Neunjähriger war er vielleicht noch nicht so rekordverdächtig.
Lg und Gute Nacht
wünscht Econ
Kommentar
-
-
Zitat von Moni_10 Beitrag anzeigenaber das er Jude war....Gruß
Anita
Kommentar
-
-
Huhu ...ich will euch nichts vorenthalten..ich habe den Sohn von dem ausgewanderten Sportler gefunden..*freu*..wir schreiben uns..nur das dumme ist,ich kann kein englisch *heul*...ne Freundin die in Amerika wohnt(stammt aus Deutschland und wohnt seit 30 Jahren in Gaffney)die hilft mir beim Übersetzen...euch noch mal ganz lieben Dank für eure Hilfe...macht weiter so lg Monisuchende Grüße von Moni
Dietzsch,Engelhardt,Baumann aus Zwickau...Rodenkirchen,Hüsgen,Heister aus Mönchengladbach...Rodenkirchen,Schmitz,Merkenich aus Köln
Kommentar
-
-
Huhu ihr lieben ...mal eine Frage...kann mir bitte mal jemand etwas zu den Waisenhäusern in Köln und/oder Mönchengladbach im 1890 sagen bzw.ob man da an Unterlagen kommen kann..wäre ganz lieb...lieben Dank.. lg Monisuchende Grüße von Moni
Dietzsch,Engelhardt,Baumann aus Zwickau...Rodenkirchen,Hüsgen,Heister aus Mönchengladbach...Rodenkirchen,Schmitz,Merkenich aus Köln
Kommentar
-
-
hi liebe mitforscher..kann mir jemand bei der suche nach eventuellen geschwistern von robert konrad rodenkirchen geb 16.nov.1889 in gladbach behilflich sein? vielen dank schon mal.. lg moni ;-)suchende Grüße von Moni
Kommentar
-
Kommentar