neue alte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Penilla
    Benutzer
    • 21.10.2010
    • 12

Hallo Lise,

danke auch für deinen Hinweis. Das habe ich schon gemacht. Software für Ahnenstammbaum habe ich und auch meine Daten gut gesichert. Computertechnisch Hardware wie Software bin ich Fachfrau
    LG. Birgit

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

Hallo Birgit,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wird dir immer schnell und unkompliziert geholfen.

Viel Spaß und LG Silke

Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt, USA
      Nach FN Vieback+Cousin, Lieder+Heimann, Schieske+Hass(ß), Mettke+Fischer, Jastram+Voss, Köhn+Coßmann(Koehn,Cossmann), Düsterhöft
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Penilla
        Benutzer
        • 21.10.2010
        • 12

Hallo Silke,

danke fürs Willkommen.
        Suche wie Du in Schlesien, Elbing ( da war ich übrigens 2008) eine wunderbare Stadt.
        Sachsen Anhalt und Meckl.Vp.
        LG. Birgit

Kommentar

• Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4493

Hallo Birgit,

Wenn und wo genau in Schlesien und wo in Elbing.
          Meine Omi lebte bis zu ihrer Heirat in der Leichnamstraße in Elbing. Wo sie nach der Hochzeit wohnte, weiß ich leider nicht, da es leider für 1944 kein AB gibt.
          Meine Ururgroßeltern Väterl. wohnten in Liegnitz. In Meck-Pomm lebte die mütterl Seite. In Sachsen Anhalt meine väterl und die mütterl. meines Mannes.

LG Silke
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• moni_g-f
            Erfahrener Benutzer
            • 22.04.2010
            • 1006

Hallo Penilla,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach den Vorfahren.

Vg moni_g-f
            Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Kommentar

• Monele
              Erfahrener Benutzer
              • 28.10.2009
              • 187

Hallo Penilla,
              auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Der Name Baldus ist mir persönlich bekannt aus Basel/Schweiz. Es waren Bekannte meiner Großeltern. Ich kann mich nicht
              mehr genau an sie erinnern, ich war Anfang der 50er Jahre einmal dort, weiß nur noch dass sie einen Sohn hatten mit dem Namen Fritz.
              Ich wünsche Dir recht viel Erfolg Monele
              Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
              sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
              vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

Kommentar

• Penilla
                Benutzer
                • 21.10.2010
                • 12

Hallo Silke,

Elbing meine Urgroßmutter mütterlicher Seite, wo weiß ich noch nicht, nur das sie da geboren wurde.
                Schlesien früher Ratibor, heute Habicht, die Linie meines Mannes und Görlitz lebte meine Mutter mit meiner Oma. Straßen und Adressen, soweit bin ich leider noch nicht.

@ Moni danke.

Gruß Birgit

Kommentar

Lädt...
                X