infiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2028

    infiziert

    Hallo und Grüß Gott,

    ich treibe mich jetzt circa eine Woche im virtuellen Ahnenforschungsbereich herum ... und bin schon infiziert von der Suche nach meinem Meyer-Clan und der pommerschen familiären Urgeschichte!
    Toll, dass es so viele Hilfen gibt und Leute, die echt Ahnung von den Ahnen haben, besonders hier!!! Erst mal ein herzliches Danke an alle Engagiert-Infizierten!
    Habe auf diese Weise auch schon einen Zweig der Familie mit noch lebender Verwandschaft gefunden.

    Ich könnte Hilfe im näheren Bereich (Bamberg-Würzburg) anbieten, wenn jemand mal was in Kirchenbüchern nachzuschauen hat und zu weit weg wohnt, könnte ich das übernehmen.

    Liebe Grüße

    Cornelia
  • Friedrich
    Moderator
    • 02.12.2007
    • 11343

    #2
    Liebe Cornelia,

    dann sei willkommen in diesem Forum! Wir freuen uns über jeden, der aktiv hier mitmischt.

    Was die Infektionen angeht: Diese Krankheit kann man gottseidank nicht mit Schweinegrippe verwechseln!

    Friedrich
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

    Kommentar

    • Ahrweiler
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1063

      #3
      Hallo Cornelia.
      Schön,dass Du hier in dieses Forum gefunden hast.Mich hat diese infektion schon vor 7 Jahren erwischt.Der Vergleich von Friedrich ist gut nur diese Infektion ist unheilbar schweinegrippe dagegen schon.
      LG
      Franz Josef

      Kommentar

      Lädt...
      X