...war ich....und so googelte ich und landete hier....
aha, dachte ich mir, vielleicht ganz interessant....
und siehe da...habe in kurzer Zeit schon einige gute Informationen erhalten und sogar in der Ruprik "Österreich" verstorbene Vorfahren von mir gefunden...da war ich vielleicht baff....
jedenfalls freue ich mich hier "gelandet" zu sein....
bin nach wie vor unglaublich "gespannt" Neues zu entdecken und würde mich natürlich riesig freuen, wenn jemand mir behilflich ist, meine Neugierde zu "füttern"...
suche über meinen 1979 verstorbenen Vater Willibald WRHEL (geboren 1921 in Kommern, Brüx, jetzt Most), seiner Ehefrau, meine erst jetzt verstorbene Mutter Jutta GÜNTHER, geboren 1940 in Deggendorf
und alles über den Familiennamen: Laukant....
also, ihr Lieben....auf los gehts los....
bin schon sehr gespannt was ich so alles "herausfinde"...
lg
m
aha, dachte ich mir, vielleicht ganz interessant....
und siehe da...habe in kurzer Zeit schon einige gute Informationen erhalten und sogar in der Ruprik "Österreich" verstorbene Vorfahren von mir gefunden...da war ich vielleicht baff....
jedenfalls freue ich mich hier "gelandet" zu sein....
bin nach wie vor unglaublich "gespannt" Neues zu entdecken und würde mich natürlich riesig freuen, wenn jemand mir behilflich ist, meine Neugierde zu "füttern"...
suche über meinen 1979 verstorbenen Vater Willibald WRHEL (geboren 1921 in Kommern, Brüx, jetzt Most), seiner Ehefrau, meine erst jetzt verstorbene Mutter Jutta GÜNTHER, geboren 1940 in Deggendorf
und alles über den Familiennamen: Laukant....
also, ihr Lieben....auf los gehts los....
bin schon sehr gespannt was ich so alles "herausfinde"...
lg
m

Kommentar