Hallo @all 
Ich bin nun schon einige Monate stiller Mitleser eures Forums, möchte mich aber heute dann doch endlich vorstellen.
Ich heiße Kathrin, bin 42 Jahre alt und lebe in Berlin. Interesse für die Ahnenforschung habe ich schon sehr lange, so richtig losgelegt aber erst im Herbst letzten Jahres.
Mein Hauptsuche erstreckt sich momentan auf
Berlin (um 1860) - FN Pollen, Mummert, Lindner
Brandenburg, Oberhavel (um 1800) - FN Wiese
Mecklenburg-Vorpommern, Landkreis Parchim (um 1800) - FN Seyer, Harm
Ostpreußen, Kreis Sensburg (um 1890) - FN Latteck, Koschinski
Westpreußen, Kreis Flatow (um 1870) - FN Ross, Schultz
Ganz besonders interessieren mich die Familien in Ost- und Westpreußen, denn hier ist die Suche m.E. schwieriger und hier habe ich auch die größten Lücken.
Ich freue mich daher über einen regen Austausch und bin für jeden Hinweis dankbar.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kathrin

Ich bin nun schon einige Monate stiller Mitleser eures Forums, möchte mich aber heute dann doch endlich vorstellen.
Ich heiße Kathrin, bin 42 Jahre alt und lebe in Berlin. Interesse für die Ahnenforschung habe ich schon sehr lange, so richtig losgelegt aber erst im Herbst letzten Jahres.
Mein Hauptsuche erstreckt sich momentan auf
Berlin (um 1860) - FN Pollen, Mummert, Lindner
Brandenburg, Oberhavel (um 1800) - FN Wiese
Mecklenburg-Vorpommern, Landkreis Parchim (um 1800) - FN Seyer, Harm
Ostpreußen, Kreis Sensburg (um 1890) - FN Latteck, Koschinski
Westpreußen, Kreis Flatow (um 1870) - FN Ross, Schultz
Ganz besonders interessieren mich die Familien in Ost- und Westpreußen, denn hier ist die Suche m.E. schwieriger und hier habe ich auch die größten Lücken.
Ich freue mich daher über einen regen Austausch und bin für jeden Hinweis dankbar.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kathrin

Kommentar