Hallo liebe Mitforscher,
ich hab ein ziemliches Problem.....
Ich weiß zwar den tag und den Monat meiner Oma aber nicht ihr Jahr.
Ich bin adoptiert und habe auch kontakt zu meiner leiblichen Mutter welche leider keinerlei unterlagen hat und auch ihr Wissen dank Alkohol freundlichst verlegt hat
Beim standesamt komm ich nicht weiter weil ich a) auf grund meiner Adoption nicht berechtigt bin (hab das spiel schon durch)
und b) es derzeit keine Termine gibt und ohne brauch man momentan erst gar nicht erscheinen (Berlin).
Online kann ich nicht bestellen da ich das genaue datum bräuchte. Da beisst sich die katze in den schwanz. Ich weiß auch nicht wann sie geheiratet hat.
Familie ist ausgestorben.
Meine Eltern waren nicht verheiratet und mein Vater ist auch schon verstorben.
Ich stehe momentan vor nem großen Rätsel.
Habt Ihr eventuell noch eine Idee wie man das herausbekommen kann?
Liebe Grüße
Any
ich hab ein ziemliches Problem.....
Ich weiß zwar den tag und den Monat meiner Oma aber nicht ihr Jahr.
Ich bin adoptiert und habe auch kontakt zu meiner leiblichen Mutter welche leider keinerlei unterlagen hat und auch ihr Wissen dank Alkohol freundlichst verlegt hat

Beim standesamt komm ich nicht weiter weil ich a) auf grund meiner Adoption nicht berechtigt bin (hab das spiel schon durch)
und b) es derzeit keine Termine gibt und ohne brauch man momentan erst gar nicht erscheinen (Berlin).
Online kann ich nicht bestellen da ich das genaue datum bräuchte. Da beisst sich die katze in den schwanz. Ich weiß auch nicht wann sie geheiratet hat.
Familie ist ausgestorben.
Meine Eltern waren nicht verheiratet und mein Vater ist auch schon verstorben.
Ich stehe momentan vor nem großen Rätsel.
Habt Ihr eventuell noch eine Idee wie man das herausbekommen kann?

Liebe Grüße
Any
Kommentar