Wie kann ich meinen Urgroßvater ohne Namen und Urgroßmutter ohne Geb. finden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • historymouse
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2015
    • 100

huhu Angie23!

Das ist ja schade. Ich hatte Glück und die Nachfahren von den Geschwistern meiner Uroma gefunden. War echt Glück.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße

Kommentar

• SAM
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2013
      • 703

Zitat von Angie23 Beitrag anzeigen
      Ich habe leider keine anderen lebenden Verwandten mehr und mit der Seite meines Vaters habe ich schon seit mehreren Jahren kein Kontakt.
      Das tut mir sehr leid für dich. Aber vielleicht öffnet sich ja bei deiner Suche doch noch ein Türchen. Bis vor ca. 4 Jahren habe ich auch noch in dem Glauben gelebt, dass ich keine lebenden Verwandten mehr ausser meinen Grosseltern und Eltern, die jedoch sehr verschlossen waren, habe. Viele Dokumente existieren heute nicht mehr (Krieg), die Familie hat keine Auskunft gegeben (verschlossen durch Krieg, Zerrüttung innerhalb der Familie).

Nach und nach bekam ich aber durch die Ahnenforschung heraus, dass ich doch eine recht grosse Familie habe... Es fanden sich plötzlich noch lebende Halbgeschwister meiner Mutter, weitere Neffen, Nichten etc, mit denen ich heute in Kontakt stehe.

Ich wünsche dir, dass du auch dieses Glück hast, und vielleicht noch fündig wirst.
      Liebe Grüsse SAM

Stahlbuhk, Stahlbuck, Stalbuc etc vor 1570
      N
      eber (Lunden SH)
      Sternberg (Friedrichstadt SH)
      Stinn, Obrikat, Bernhardt (Gumbinnen)
      Bouchard, Echement, Faigaux (Gumbinnen u. Bern - CH)
      Hohenstein und Buchholtz (Brandenburg a.d. Havel)

Kommentar

Lädt...
      X