Plaudereien zur unbefleckten Empfängnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dorothea
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2008
    • 1415

    #31
    RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

    Hallo, Jens nochmal,
    ja, ja, wir haben die Aufforderung zur Kürze in der Forenanleitung, die ich natürlich gelesen habe, als ich hier anfing. Da steht:"Schreiben Sie keine Romane" Machen wir ja auch nicht

    Hallo, Ina, den Kater hat Jens ja schon ersäuft, weil er selbigen nicht mehr gebrauchen konnte, da er ja immer so schnell frustriert war. Mal sehen, wie lange die Fliege es schafft, an seiner fleischfressenden Pflanze gerade noch so vorbei zukommen. Aber eine Eintagsfliege ist es nicht, sie ist schon etwas länger da! So jetzt mehr, war schon längst ausgeloggt, da kommen einem nun immer noch von den immer selben "Nachtarbeitern" diese Beiträge herein....ich glaube jetzt ist and angesagt,
    Tschau, Tschau, Ihr lieben Leute, bis bald mal wieder - Dorothea
    aus der ultimativen Hauptstadt

    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
    --------------------------------------------------------



    Kommentar

    • niederrheinbaum
      Gesperrt
      • 24.03.2008
      • 2557

      #32
      RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

      Noch schnell ein Huhu von Nachteule zu Nachteule!

      Nö, schlafen gehe ich noch nicht.... so sehe ich dann morgen.... öh, heute, auch wieder aus....
      Ja, Dorothea, Du hast recht - die fleischfressende Pflanze kann einem da schon Sorgen machen,
      das arme Fliegechen!

      Dir eine gute Nacht und nur noch ein paar Minuten, dann gehe ich auch , liebe Grüße, Ina

      Kommentar

      • Hintiberi
        Erfahrener Benutzer
        • 26.09.2006
        • 1075

        #33
        RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

        Original von niederrheinbaum
        Hallo!

        Ich lache mich fast kaputt - ist das amüsant hier!

        Da wird der Kater aber nun angesäuert sein, dass so ein kleines Fliegelein ihm den Rang abläuft....
        Er muß sich halt ein neues Wirkungsfeld suchen....
        Wie gesagt: Auf meiner Homepage streunt er noch rum. Mal sehen, wie lange noch...


        Und die Fliege wird hier voll in's Herz geschlossen, wie man merkt.
        Wie war der Start noch? Unbefl(!)eckte Empfängnis.... also

        Eine gute Nachtruhe, auch der emsigen
        und einen-zum-Kichern-bringenden Fliege, Ina
        Die gute Nachtruhe wünsche ich euch ebenfalls - und ich freu mich, daß ihr die Fliege mögt! (Klingt verrückt, isses auch!) *hehehe*

        -Jens
        Meine Ahnen
        http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
        www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

        Kommentar

        • niederrheinbaum
          Gesperrt
          • 24.03.2008
          • 2557

          #34
          RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

          Noch ein klitzekleines nächtliches Hallo!

          Habe gerade den Kater besucht, mußte mich überzeugen, dass es ihm doch noch gut geht....
          Ja, da läuft er noch.... hin und her.... hin und her....

          Aber trotzdem, das Fliegelein hat's geschafft, noch mehr zu amüsieren!

          Gute Nacht allerseits, träumt schön von Fliegen, Ina

          Kommentar

          • Hintiberi
            Erfahrener Benutzer
            • 26.09.2006
            • 1075

            #35
            RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

            Original von Dorothea
            Hallo, Jens nochmal,
            ja, ja, wir haben die Aufforderung zur Kürze in der Forenanleitung, die ich natürlich gelesen habe, als ich hier anfing. Da steht:"Schreiben Sie keine Romane" Machen wir ja auch nicht
            Ich schreibe keine Romane. Ich schreibe interessante Kurzgeschichten!


            Hallo, Ina, den Kater hat Jens ja schon ersäuft, weil er selbigen nicht mehr gebrauchen konnte, da er ja immer so schnell frustriert war.
            Naja, als Datei werde ich ihn zunächst behalten!
            Irgendwas läßt sich sicher noch für ihn finden!


            Mal sehen, wie lange die Fliege es schafft, an seiner fleischfressenden Pflanze gerade noch so vorbei zukommen.
            Nein nein, ich habe keine fleischfressende Pflanze!
            Ich habe eine Stapelie, eine Aasblume. Sie hat wunderschöne Blüten, aber diese stinken nach verrottendem Fleisch und locken so Fliegen an.
            Und weil dem so ist, habe ich eins von diesen Klebefliegenfängern aufgehängt, sodaß sich hier keine Fliegenplage entwickelt!


            Tschau, Tschau, Ihr lieben Leute, bis bald mal wieder - Dorothea
            aus der ultimativen Hauptstadt
            Berlin, Berlin... tja vielleicht fahre ich diesen Monat noch hin für ein paar Tage! Würde ich gerne!
            Angenehme Nachtgrüße in selbiges Städtchen!
            -Jens


            P.S.: Ich habe euch mal ein Bildchen von meiner Aasblume angehängt.
            Angehängte Dateien
            Meine Ahnen
            http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
            www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

            Kommentar

            • Hintiberi
              Erfahrener Benutzer
              • 26.09.2006
              • 1075

              #36
              RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

              Original von niederrheinbaum
              Noch ein klitzekleines nächtliches Hallo!

              Habe gerade den Kater besucht, mußte mich überzeugen, dass es ihm doch noch gut geht....
              Ja, da läuft er noch.... hin und her.... hin und her....
              Ich bin etwas verwundert, wie sehr ihr euch um meine Tierchen sorgt... daß ihr sogar extra nochmal aufsteht, um zu sehen, daß es ihnen gut geht!
              Mensch, ihr seid so goldig!!


              Aber trotzdem, das Fliegelein hat's geschafft, noch mehr zu amüsieren!

              Gute Nacht allerseits, träumt schön von Fliegen, Ina
              Eine gute Nacht auch Dir, Ina - und allen anderen! Schlaft gut und bis die Tage!
              -Jens
              Meine Ahnen
              http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
              www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

              Kommentar

              • Xtine
                Administrator
                • 16.07.2006
                • 28473

                #37
                RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                Hallo Jens,

                ich heule Rotz und Wasser!
                Wenn ich auf Deine Homepage gehe, bewegt sich der Kater nicht vom Fleck!
                Wahrscheinlich bewegt sich Deine Summsefliege auch und ich kanns nicht sehen! Darum habe ich sie am Anfang wohl auch übersehen (tschuldigung Fliege!)
                Buuuuuuuhhuuuuuuhhhhuuuuuuuu! Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeef!

                Viele Grüße
                Christine
                die sich jetzt die Großpackung Taschentücher holt!
                Viele Grüße .................................. .
                Christine

                .. .............
                Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                (Konfuzius)

                Kommentar

                • Friedrich
                  Moderator
                  • 02.12.2007
                  • 11332

                  #38
                  Unbefeckte Empfängnis und Fliege

                  Guten Morgen allerseits,

                  so kommt man also von der Empfängniswurst zur Fliege . . .

                  Daß mir hier aber keiner auf Sodomie kommt!

                  @ Jens: Die Fliege ist klasse! Die ist nicht so dominant wie der Kater! Und ich verspreche auch, Klatsche, Gift und Klebestreifen nicht in der Nähe Deines Tierchens zu benutzen!

                  Laß Dein Katerchen bitte auf Deiner Internetseite! Der paßt doch so gut zu Kattenbrack! Den willst Du doch nicht ganz verschwinden lassen!

                  Sonntägliche Grüße Friedrich
                  "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                  (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                  Kommentar

                  • Dorothea
                    Erfahrener Benutzer
                    • 01.03.2008
                    • 1415

                    #39
                    RE: Unbefeckte Empfängnis und Fliege

                    Guten Morgen allerseits,
                    vielen Dank, Jens, für das Foto und die "Aufklärung" im Rahmen der "unbefleckten Empfängnis", dass es sich bei Deiner Pflanze nicht um eine fleischfressende, sondern um eine Aasblume handelt. Nun ja, "schöne Blüten" sind die eine Seite, aber der Aasgeruch, also ich weiß nicht,.....
                    wären wir hier in der Rubrik zu "alten Weisheiten", würde mir hier spontan so etwas, wie, "ist nicht alles Gold, was glänzt" oder irgendwas zum "schönen Schein" einfallen, aber, da sind wir ja nicht...
                    Ich habe mich auch überzeugt, Dein Kater läuft passend bei den Kattenbracks hin und her, er sieht aber sehr nachdenklich aus,...hat er wohl immer schon, aber ich hatte ihn zuvor nur als irre hin und her rennend empfunden. Komisch, jetzt sehe ich ihn mit ganz anderen Augen. Er "stört" halt nicht mehr so. Aber Friedrich hat völlig recht, der Kater paßt natürlich zu Kattenbrack, wie die Faust auf's Auge Von meiner Seite all Deinen Viechern ein langes glückliches Dasein
                    Und ist das nicht gut, dass durch diese "Unterhaltung" gleich zwei Forenfreundinnen mitbekamen, dass ihnen hier bisher einiges "entgangen" ist, durch gewisse "Einstellungen" - nun ja wohl auch Christine, die sicher auch in ihre persönlichen "Einstellungen" gehen muß, um Signaturen von anderen sehen zu können, nehme ich mal an, dass es bei ihr genauso sein wird, wie bei Ursula zuvor.
                    Einen schönen Sonntag allen - Gruß Dorothea

                    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                    --------------------------------------------------------



                    Kommentar

                    • Xtine
                      Administrator
                      • 16.07.2006
                      • 28473

                      #40
                      RE: Unbefeckte Empfängnis und Fliege

                      Hallo Dorothea,

                      nein, nein, die Signatur sehe ich schon, nur bewegen tut sich bei mir nix.

                      Der "alte" (tschuldigung, is nicht so gemeint ) Kater, der lief bei mir auch noch hin und her, aber bei der Fliege bewegt sich nix mehr.
                      Und auch der Kater auf der Homepage, der steht bei mir still und bewegungslos, also stocksteif :O da.

                      Wahrscheinlich fehlt mir irgendein klitzekleines PlugIn oder es ist irgendwo ein Häkchen zuviel oder zu wenig, nur wo

                      P.S. Wozu braucht der Mensch Vista???? Für die Summsefliege!!
                      Da stimmen die Einstellungen Sie bewegt sich!!!! und der Kater auch
                      Viele Grüße .................................. .
                      Christine

                      .. .............
                      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                      (Konfuzius)

                      Kommentar

                      • Michael
                        Moderator
                        • 02.06.2007
                        • 5163

                        #41
                        RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                        Original von Hintiberi
                        P.S.: Ich habe euch mal ein Bildchen von meiner Aasblume angehängt.
                        Hallo Jens,
                        Aasblume mit Zigarettenwerbung?...oder ist das in Deutschland wieder als Fanartikel erlaubt?
                        Viele Grüße
                        Michael

                        Kommentar

                        • Friedrich
                          Moderator
                          • 02.12.2007
                          • 11332

                          #42
                          Vista für Fliege

                          Hallo Christine,

                          ich verstehe nicht ganz, daß sich Kater und Fliege bei Dir nur mit Vista bewegen!? Bei mir tun sie das auch bei XP!

                          Erstaunlich, zu welchen Auswüchsen die unbefeckte Empfängnis geht . . .

                          Verwunderte Grüße Friedrich
                          "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                          (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                          Kommentar

                          • Xtine
                            Administrator
                            • 16.07.2006
                            • 28473

                            #43
                            RE: Vista für Fliege

                            Hallo Friedrich,

                            wer lange sucht, der findet

                            Ich hab die neue Version von ZoneAlarm aufgespielt (der hat mich schon vom Chat ausgesperrt) und wenn man lange sucht, findet man unter "Privatsphäre schützen" ein kleines Häkchen vor "Animation sperren". Weg damit! Und jezt bewegt sich auch die Fliege wieder

                            Aber Flecken hat die nicht => eine unbefleckte Fliege


                            Endlich wieder bewegende Grüße
                            Christine

                            Zuletzt geändert von Xtine; 27.08.2009, 22:25.
                            Viele Grüße .................................. .
                            Christine

                            .. .............
                            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                            (Konfuzius)

                            Kommentar

                            • Dorothea
                              Erfahrener Benutzer
                              • 01.03.2008
                              • 1415

                              #44
                              RE: Vista für Fliege

                              Hallo, Ihr alle,
                              ich habe das Gefühl, dass der Beitrag über die "unbefleckte Empfängnis" nie enden wird Und das alles wg. einer kleinen rotzfrechen unerzogenen Fliege,....
                              schön, Christine, dass Du jetzt auch wieder voll im Bilde bist inklusive Animationen. Mein Mann und ich waren heute "ausgeflogen". Daran anschließend werde ich Euch in einem neuen Beitrag gleich mal fragen, wie Ihr es mit den Orten Eurer Kindheit haltet. Komme also gleich wieder, an anderer Stelle,...Tschüß, bye, bye
                              see you later alligator,...
                              Dorothea

                              Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                              --------------------------------------------------------



                              Kommentar

                              • Lutz-MOL
                                Neuer Benutzer
                                • 17.07.2008
                                • 16

                                #45
                                ...

                                Staubsauger gegen Fliege. Das ist gemein!!!

                                Viele Grüße Lutz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X