Seid ihr auch so undiszipliniert...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dorni
    Erfahrener Benutzer
    • 21.05.2010
    • 683

    ....oder das liegt an den "Frühlingsgefühlen"....die vernebeln den Geist


    Suche nach:
    - Dornbusch, Jonas, Schmeckebier, Schoenefeldt, Stoof im Raum Bad Belzig
    - Dünkler, Koch, Brinkmann, Sternberg, Beutler im Raum Staßfurt
    - Fischer in Dreetz / Prignitz
    - Lotosinski, Brennecke, Warnke in der Neumark
    - Zarbock in Grünfier / Netzekreis
    - Klug, Runge, Küter um Köslin / Pommern
    - Wisniowski, Wischniowsky, Kolloch, Warzecha, Kaczmarczyk, Koy in und um Krasiejow / Schlesien

    Kommentar

    • Kara
      Erfahrener Benutzer
      • 04.11.2011
      • 136

      Frühlingsgefühle? Die beschränken sich bei mir auf Niesen und tränende Augen....
      ich hasse Frühling und ich mag keine Blümchen

      Kommentar

      • Omarosa
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2012
        • 687

        O je, Kara und allen andere die den Frühling nicht vertragen, ich meinte der ihren Nasen.
        Ein chaotischen Rat,, abschnallen, aufs Eis legen, anschnallen und los geht's.
        Ich meinte den Filter für die Nase hahahaha......
        Es Grüßt Omarosa

        Kommentar

        • Ruhrforscher
          Erfahrener Benutzer
          • 28.01.2011
          • 303

          Ich denke in Sachen Ahnenforschung steigt die Undiszipliniertheit mit besserem Wetter exponential an.

          Um einen Eintrag aufzugreifen (Frauenfußball)
          Das erste Frauen Fußball Länderspiel wurde in Essen ausgetragen.
          In Essen Karnap im Stinnes Stadion, da dieses Stadion im privaten Besitz der Zeche war und nicht dem DFB untergeordnet wurde ein vom DFB verbotenes Spiel gegen die Niederlande ausgetragen.
          Und zwar am 23. September 1956.
          17000 Zuschauer füllten das Stadion, gewonnen haben leider die Mädels aus den Niederlanden.
          FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
          FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
          FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
          FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
          FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
          FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
          FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)

          Kommentar

          • Jojo
            Erfahrener Benutzer
            • 03.05.2013
            • 261

            Hallo allerseits,
            Mir geht es nicht so, und es tut auch mal ganz gut, ein paar Tage nicht immer online zu sein.

            LG jojo
            LG jojo

            Suche alles zu den Familien Schmolke, Menke (Schlesien)
            und Fackiner, Hartung, Simon (Thüringen/Hessen)

            Kommentar

            • Kara
              Erfahrener Benutzer
              • 04.11.2011
              • 136

              huhu,

              ist hier noch jemand?

              Kommentar

              • Friedrich
                Moderator
                • 02.12.2007
                • 11336

                Hä? Wer stört in meinem Chaosschlaf?

                Chaotiedrich
                "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                Kommentar

                • elwetritsche
                  Erfahrener Benutzer
                  • 23.03.2013
                  • 920


                  Ich bin neu hier. Darf ich mitspielen?

                  Wollte heute endlich mal wieder Bewerbungen schreiben, habe statt dessen bei familysearch wieder ein paar Ahnen gefunden.

                  Und einen Stuhlkreis brauch ich auch. Bin nicht mehr sozialkompatibel. Erzähle jedem der es hören oder nicht hören will von der Ahnensuche.
                  Liebe Grüße
                  Elwe

                  Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.

                  Kommentar

                  • Rieke
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.02.2012
                    • 1285

                    Huhuu Elwe,

                    Hast doch gehoert - der Chaotiedrich moechte nicht in seinem Schlaf gestoert werden

                    Ich glaube wir sind alle uebergangslos von der Fruehjahrsmuedigkeit in den Winterschlaf gefallen, weil das Fruehjahr nicht stattgefunden hat und der Sommer sich dieses Jahr wohl auch verkruemelt. Was soll er denn auch hier bei der Kaelte

                    Ich oute mich jetzt mal als nicht nur total undiszpipliniert sondern auch als total unfaehig, das Prinzip "wer nicht arbeitet kriegt auch nix zu essen" zu begreifen und erlabe mich erstmal an einer schoenen Tafel Schokolade bevor ich mit dem Nichtstun weiter mache


                    Liebe Gruesse
                    Rieke
                    Meine Spitzenahnen....
                    waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

                    Kommentar

                    • Guter Nordwind
                      Erfahrener Benutzer
                      • 30.10.2012
                      • 1060

                      Zitat von Rieke Beitrag anzeigen
                      Huhuu Elwe,

                      Hast doch gehoert - der Chaotiedrich moechte nicht in seinem Schlaf gestoert werden

                      Ich glaube wir sind alle uebergangslos von der Fruehjahrsmuedigkeit in den Winterschlaf gefallen, weil das Fruehjahr nicht stattgefunden hat und der Sommer sich dieses Jahr wohl auch verkruemelt. Was soll er denn auch hier bei der Kaelte

                      Ich oute mich jetzt mal als nicht nur total undiszpipliniert sondern auch als total unfaehig, das Prinzip "wer nicht arbeitet kriegt auch nix zu essen" zu begreifen und erlabe mich erstmal an einer schoenen Tafel Schokolade bevor ich mit dem Nichtstun weiter mache


                      Liebe Gruesse
                      Rieke
                      Guten Abend,
                      ich nicke mal ganz heftig, bei Allem, auch der Schokolade!
                      Radio-Mann sagte heute morgen: heute 6 Std Sonnenschein. Hahaha!
                      Die sind gerade jetzt im Zeitraffer.

                      Gruß,
                      Katrin

                      Kommentar

                      • catarina
                        Erfahrener Benutzer
                        • 21.11.2010
                        • 127

                        erlabe mich erstmal an einer schoenen Tafel Schokolade bevor ich mit dem Nichtstun weiter mache
                        SCHOKOLADE???? *giersabberhechel* Was für eine? Zartherbe Trüffel-Milchschokolade, die man mit einen wohlbemessenen Schlock Cream Sherry zu sich nehmen kann?

                        Für den Stuhlkreis spendiere ich ein paar weiche Sitzkissen und wärmende Fleecedecken in fröhlichem Maigrün.
                        Kann mal eine/r das Feuer wieder anmachen, bittebittebitte.

                        Catarina
                        -die sich ganz doll freut dass sie die Blumen im Garten nicht giessen muss *grrrr*

                        Kommentar

                        • Rieke
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.02.2012
                          • 1285

                          Zitat von Kara Beitrag anzeigen
                          huhu,

                          ist hier noch jemand?
                          Siehste Kara, was Du mit Deiner unschuldigen Frage angerichtet hast?????
                          Den Chaotiedrich geweckt, die Elwe beim family-searchen unterbrochen, mich zum Schokoholiker gemacht und die arme Catarina zu einem in Maigruen eingewickeltes, Giesskanne nicht schwenkenden, sabbernden Trueffel Monster metamorphiert

                          Shame on you? Not!

                          Rieke, die verzweifelt nach der 2. Tafel Ritter mit Marzipan sucht - irgendwo muss die unter dem Stapel Papieren doch sein
                          Meine Spitzenahnen....
                          waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

                          Kommentar

                          • Kara
                            Erfahrener Benutzer
                            • 04.11.2011
                            • 136

                            Kommentar

                            • catarina
                              Erfahrener Benutzer
                              • 21.11.2010
                              • 127

                              Rieke, die verzweifelt nach der 2. Tafel Ritter mit Marzipan sucht - irgendwo muss die unter dem Stapel Papieren doch sein
                              *grins*.....jetzt nicht mehr...*fingerabschleck*

                              Kommentar

                              • Matthias Möser
                                Erfahrener Benutzer
                                • 14.08.2011
                                • 2264

                                Gab´s da mal nicht den Klassiker (Hit) in den 60´iger " Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann"...- zuviel Schokoladengenuß erschwert nachweislich das Einschlafen und zuviel Glückshormone sind auch nicht gut...

                                Internette Grüße

                                Matthias
                                Suche nach:
                                Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
                                und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
                                Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
                                Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
                                Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
                                Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
                                Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X