Hallo Mitforscher,
ich weiß nicht, ob es schon einmal Thema war - konnte es aber nicht finden . Wie forscht ihr weiter, wenn ihr in einem Tauf- oder Traueintrag bei dem weiblichen Partner nur " Anna N.N." verzeichnet habt? Was für Eine Chance hat man, die Eltern dieser Personen zu ermitteln?
. Wie forscht ihr weiter, wenn ihr in einem Tauf- oder Traueintrag bei dem weiblichen Partner nur " Anna N.N." verzeichnet habt? Was für Eine Chance hat man, die Eltern dieser Personen zu ermitteln?
Viele Grüße
Viola
					ich weiß nicht, ob es schon einmal Thema war - konnte es aber nicht finden
 . Wie forscht ihr weiter, wenn ihr in einem Tauf- oder Traueintrag bei dem weiblichen Partner nur " Anna N.N." verzeichnet habt? Was für Eine Chance hat man, die Eltern dieser Personen zu ermitteln?
. Wie forscht ihr weiter, wenn ihr in einem Tauf- oder Traueintrag bei dem weiblichen Partner nur " Anna N.N." verzeichnet habt? Was für Eine Chance hat man, die Eltern dieser Personen zu ermitteln?Viele Grüße
Viola

!!!!
!!!! ,
, . Zum Glück sind es bisher "nur" 13 "namenlose" Personen, aber ich stehe auch noch ziemlich am Anfang meiner Forschungen.
. Zum Glück sind es bisher "nur" 13 "namenlose" Personen, aber ich stehe auch noch ziemlich am Anfang meiner Forschungen. 
Kommentar