Hallo.
Das was ich immer tue: Daten gesucht, formatiert, sortiert und gespeichert.
"Arbeiten im Innendienst", sozusagen, nachdem ich im strömenden Regen spazieren gegangen bin. Von wegen "Frühling", es ist kalt und ich friere mir meinen verlängerten Gesäßansatz ab.
Nächste Woche soll es besser werden, doch was ist heutzutage schon sicher. Nicht einmal der Wetterbericht.
Herzliche Grüße
Andrea
					Das was ich immer tue: Daten gesucht, formatiert, sortiert und gespeichert.
"Arbeiten im Innendienst", sozusagen, nachdem ich im strömenden Regen spazieren gegangen bin. Von wegen "Frühling", es ist kalt und ich friere mir meinen verlängerten Gesäßansatz ab.
Nächste Woche soll es besser werden, doch was ist heutzutage schon sicher. Nicht einmal der Wetterbericht.
Herzliche Grüße
Andrea

, nicht ein solches Durcheinander bringt, so dass alle auf Dauer, auch in hundert Jahren noch, durchsteigen können. Sonst sehe ich die Familienforschung bald in dem Zustand wie mein zerfledertes, mit Datenaussetzern durchsetztes, fünfmal durchgesehenes Kirchenbuch von 1600 tuck…. Da würde unter den heutigen Umständen auch so eine Auflage, wie nur Bleistifte im Archiv nutzen zu dürfen.... nicht mehr helfen....
, nicht ein solches Durcheinander bringt, so dass alle auf Dauer, auch in hundert Jahren noch, durchsteigen können. Sonst sehe ich die Familienforschung bald in dem Zustand wie mein zerfledertes, mit Datenaussetzern durchsetztes, fünfmal durchgesehenes Kirchenbuch von 1600 tuck…. Da würde unter den heutigen Umständen auch so eine Auflage, wie nur Bleistifte im Archiv nutzen zu dürfen.... nicht mehr helfen....  : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl
: >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl )
)
Kommentar