Ich bin sooo schlecht im Warten! Eine gaaaanz schlechte Eigenschaft bei diesem Hobby.
Und ich kann nur warten. Warten auf:
2 Wast Auskünfte die ich im Juli beauftragt habe
1 Bstu Auskunft, Auftrag Juni
3 Auskünfte Standesamt Oelde vom Juli
diverse Auskünfte aus dem Plauener Stadtarchiv, Auftrag Anfrang August
1 Auskunft Standesamt Lübeck, schon Geld überwiesen vor 2 Wochen
1 Reaktion von einem Familienforscher (heeee, habe ich erst heute abgeschickt, will es aber sofort wissen!)
Meinen Termin in 2 Wochen im Stadtarchiv.
Auf den Besuch bei meiner Großtante - irgendwann wenn sie Zeit hat und ich ein Auto...
Bis dahin heisst Listen machenund sortieren, damit kein Unterlagen Chaos passiert

Und ich kann nur warten. Warten auf:
2 Wast Auskünfte die ich im Juli beauftragt habe
1 Bstu Auskunft, Auftrag Juni
3 Auskünfte Standesamt Oelde vom Juli
diverse Auskünfte aus dem Plauener Stadtarchiv, Auftrag Anfrang August
1 Auskunft Standesamt Lübeck, schon Geld überwiesen vor 2 Wochen
1 Reaktion von einem Familienforscher (heeee, habe ich erst heute abgeschickt, will es aber sofort wissen!)
Meinen Termin in 2 Wochen im Stadtarchiv.
Auf den Besuch bei meiner Großtante - irgendwann wenn sie Zeit hat und ich ein Auto...
Bis dahin heisst Listen machenund sortieren, damit kein Unterlagen Chaos passiert

. Das zweite seit Januar. Die haben mittlerweile ein paar "neue" Bilder entdeckt die eventuell von Interesse sind. Ich hingegen habe ihre Daten von damals in einen Familienbaum eingepflegt bzw. heute ausgedruckt, damit sie den dann bekommen und weitere Daten ergänzt werden können. Auf dem dortigen Friedhof kann ich dann auch meine Ururgroßeltern besuchen, den das Grab steht dort nach 60 Jahren noch immer
. Das zweite seit Januar. Die haben mittlerweile ein paar "neue" Bilder entdeckt die eventuell von Interesse sind. Ich hingegen habe ihre Daten von damals in einen Familienbaum eingepflegt bzw. heute ausgedruckt, damit sie den dann bekommen und weitere Daten ergänzt werden können. Auf dem dortigen Friedhof kann ich dann auch meine Ururgroßeltern besuchen, den das Grab steht dort nach 60 Jahren noch immer  (sowie einige Großonkels und -tanten etc.).
 (sowie einige Großonkels und -tanten etc.). 

Kommentar