Also ich find da auch nichts anstössiges dran, seine Fotos/Bilder an die Wand zu hängen oder aufzustellen.
Als Kind hatte ich ne ganze Wand voll mit Fotos rund um die Familie ....
Heute stehen/hängen meine alle fein säuberlich im Regal, an der Wand und in der Schrankwand. Die die zum stehen keinen Platz mehr hatten, hängen an der Wand unterm Regal.
Das sind bisher die Fotos unserer Kinder von klein an bis jetzt, darüber die unserer Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Dazwischen eins von uns.
Ansonsten habe ich einige kleine Porzelansachen meiner Großmütter, allerdings hinter Glas damit sie noch lange erhalten bleiben.
Einen hübschen Teetisch meiner Omi hat jetzt mein Großer mit in seine eigene Wohnung bekommen. Als Andenken an seine geliebte Omimi.
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Als Kind hatte ich ne ganze Wand voll mit Fotos rund um die Familie ....

Heute stehen/hängen meine alle fein säuberlich im Regal, an der Wand und in der Schrankwand. Die die zum stehen keinen Platz mehr hatten, hängen an der Wand unterm Regal.

Ansonsten habe ich einige kleine Porzelansachen meiner Großmütter, allerdings hinter Glas damit sie noch lange erhalten bleiben.

LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Kommentar