Einen guten Rutsch an alle und viele gute Funde im neuen Jahr
Suche: SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) / KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)
Wir wünschen allen unseren Lesern
einen guten Rutsch,
viel Erfolg und
vor allem Gesundheit
im Neuen Jahr!
Euer Team von ahnenforschung.net
.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Bedanke mich bei dem Team der Ahnenforschung für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr,denn es hat geholfen, das Geheimnis meiner Herkunft zu lüften.Liebe Grüße,mit den besten Wünschen,Kunigunde
Auch ich bedanke mich bei unserem Team für Ihre Hilfsbereitschaft
uns gegenüber.
Hier in diesem Forum fühle ich mich wohl und geborgen
weil ich weiss, dass mir immer geholfen wird.
Darum macht weiter so, denn Ihr seit große Klasse!
Einen guten Rutsch an alle und viele gute Funde im neuen Jahr
Hallo, liebe Ahnenforscher-Freunde!
Da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche allen TeilnehmerInnen hier im Forum nebst den "Experten" und Moderatoren ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012, persönlich alles Gute und Erfolge bei der Ahnensuche.
Internette Neujahrsgrüße
Matthias (HD)
Suche nach: Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien) Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien) Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien) Aust in Ernsdorf, Peterswaldau,Bebiolka in Langenbielau (Schlesien) Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien) Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Hallo zusammen
Alles Gute ,viel Glück und vor allem Gesundheit für 2012 wünscht allen aber besonders unseren vielen Helferlein hier im Forum
Franz Josef
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch bedanken für die Hilfe, die ich hier schon so oft bekommen habe und wünscheallen ein gutes, esundes und erfolgreiches 2012,
viele Grüße
Waltraud
Orte und Namen meiner Ahnen:
Neu Wuhrow: Pophal, Golz, Is(s)berner, Gehrke, Draheim, Zuther, Mittelste(ä)dt, Hensel, Bleck
Gönne (später Westgönne): Hensel, Bleck, Maronde
Steinklippe (Belgard/Schievelbein): wie Westgönne
Neudorf: Märtens, Boeck, Schulz, Mallon, Harmel, Manz
Pöhlen: Milbradt, Boeck, Dittberner, Kannenberg, Märtens
bis auf Steinklippe alles Kreis Neustettin
Ein zufriedenes, gesundes, glückliches und in jeder Beziehung erfolgreiches Neues Jahr !
Ganz herzlichen Dank dem Team und allen Helfern für so manche "zündene Idee"; alles erdenklich Gute Euch allen!
Mit lieben Grüßen, Scheuck
gesundes, glückliches, erfolgreiches und überhaupt
2012 !
...morgen wird heute schon gestern sein...
------------------------------------------------------------
suche alles zu
ENDLER, aus Polsnitz/Krs. Waldenburg, Schlesien
HILDEBRAND, der Bäcker aus Barterode
THIEDE, Militär
KAHLE, aus Mielenhausen
Die besten Wünsche für das neue Jahr 2012, viel Glück und Erfolg bei der Erforschung Eurer Wurzeln
vielen Dank nochmals an alle Moderatoren, an alle User die unermüdlich anderen helfen bei Ihren Forschungen in der Lese- und Übersetzungshilfe, bei der Suche nach Orten und allem was wir so suchen,für die vielen hilfreichen Tipps die uns weiterbringen wenn wir nicht weierwissen oder auch einfach mal auf der Leitung stehen.
Ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr wünscht Euch allen
Kommentar