Homosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo zusammen.
    Ich glaube ,dass dieses Thema so alt ist wie die Geschichte der Menschheit.Man sprach doch im alten Rom oder Griechenland von den süßen Knaben die sich ältere Männer ins bett gelegt haben.Oder siehe in Japan.Da ist ein Theater wo nur Männer spielen und zwar auch in den Rollen die normalerweise Damen spielen sollten.Ich war ja jetzt in der Karibik unterwegs und habe auf einem Schild über einer Bar gelesen Daddys Boy Bar.Ich glaube nicht,dass da Frauen gern gesehen sind.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Dominik
      Erfahrener Benutzer
      • 23.06.2011
      • 1016

@ Ahrweiler

also...das traditionelle kabuki-theater hat null mit homosexualität zu tun sondern damit das es ursprünglich beim kabuki oft zu sexuellen handlungen gegen geld..sprich zur prostitution kam..daher wurde ein bühnenverbot für frauen auferlegt und die rollen der frauen wurden gezwungenerweise von männern übernommen...

und auch im alten rom bzw griechenland waren es nicht einfach" süße knaben die sich zu älteren männern ins bett gelegt haben"...das hatte mehr mit philosophie als mit allem anderen zu tun....

für daddys boy bar möchte ich nun nicht meine hand ins feuer legen aber ansonsten wäre ein wenig selbstinformation zum kulturellenbereich doch erstrebenswert...halbwissen ist nämlich schnell verbreitet...

weihnachtliche grüße

D.
      Zuletzt geändert von Dominik; 25.12.2011, 15:04.
      Liebe Grüße

Dominik

Kommentar

• Anna v. Sachsen
        Erfahrener Benutzer
        • 24.07.2004
        • 618

Homo-Paare ?

das kann ich mir nicht vorstellen.
        Wenn, dann hat man das heimlich ausgelebt. In Ställen, Scheunen und anderen verschwiegenen Orten.
        Dort soll man noch ganz andere Dinge getrieben haben, habe ich mir erzählen lassen.
        Richtig zusammengelebt, wohl sehr selten.
        Ich habe ein Brüderpaar, beide Schumacher, die als Altenteiler zusammen gelebt haben.
        Aber schwul mussten sie deswegen nicht gewesen sein.
        Wer weiß, vielleicht sind auch viele, die aufgefallen sind, in Irrenanstalten und Gefängnissen wegen unsittlichen Verhaltens, wegen Idiotie, oder Schwachsinnigkeit gelandet.
        Das kann ich mir eher vorstellen.
        H.

Kommentar

Lädt...
        X