Aus welcher Zeit könnte das Foto sein?
Einklappen
X
-
Das Tapetenmotiv ist es nicht, aber es kommt den Ornamenten im Foto schon ziemlich nahe: https://www.tadessi.de/tapetenstil/b...amente-klassik
Ich sollte mal über Renovierung nachdenken :
Suche:
- HU Andreas Gottlieb Ernst und Doroth Elisab Ritz, ab 1788 Kd in Hamm
Kommentar
-
-
Zitat von ahnenforinfi Beitrag anzeigenVielleicht datiert das Foto ja eher um 1920, 1925 herum, dann wäre der Mann links noch etwas jünger...
-------------------
Gruß, Elerel
-------------------
Kommentar
-
-
Ich weiß es nicht, bin bisher noch von keiner Zeit 100%ig überzeugt, mir fehlen einfach Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich warte mal ab, in der nächsten Zeit habe ich vermutlich Zugang zu einer Patientenakte zu einem der gesuchten Vorfahren, vielleicht ist da ein Foto drin, drückt mir die Daumen
In der Zwischenzeit könnten die KIs sich mal mit Gesichtserkennung befassenSuche:
Kommentar
-
-
Zitat von hhb55 Beitrag anzeigen…dann hatten wohl einfach alle 4 den gleichen Herrenausstatter!
Wenn ich mal eine gewisse KI zitieren darf:
Die vier Herren tragen klassische Smokings (Dinner Jackets) mit Fliegen, die typisch für die formelle Abendgarderobe dieser Zeit waren
dataurl092875.gifSuche:
Kommentar
-
-
Zitat von Garfield Beitrag anzeigenIch hätte intuitiv auch auf Ende der 1920er Jahre getippt, eben weil klassische Smokings als formelle Abendgarderobe. Aber die guten Kleider trug man auch damals sicher noch ein paar Jahre länger, von daher wäre 1930-1932 vermutlich immer noch möglich.
aber wer hat je behauptet, es sei einfachSuche:
Kommentar
-
Kommentar