Ich habe mich gewundert noch keinen Jammer thread gibt.
Jetzt mach ich einen auf und fang auch gleich an.
Ich habe derzeit 3 Anfragen bei Unterschiedlichen polnischen Standesämtern laufen.
(Standesamt Zoppot, Standesamt Graudenz, Standesamt Szemud)
Nach 4 Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Es geht mir ja nicht einmal darum das ich nach 4 Wochen die Dokumente noch nicht habe, aber eine Reaktion wäre nach der Zeit schon schön.
Man hängt ja total in der Luft.
Und dabei habe ich schon ganz brav meine Anschreiben in Polnisch verfasst mit dem Hinweis das ich eigentlich nur Englisch und Deutsch kann.
Ich kann nur sagen das mir mein Chef den kopf abreißen würde, wenn ich den Kunden 4 Wochen nicht einmal ne Eingangsbestätigung zukommen lassen würde.
So, der nächste bitte.
Jetzt mach ich einen auf und fang auch gleich an.

Ich habe derzeit 3 Anfragen bei Unterschiedlichen polnischen Standesämtern laufen.
(Standesamt Zoppot, Standesamt Graudenz, Standesamt Szemud)
Nach 4 Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Es geht mir ja nicht einmal darum das ich nach 4 Wochen die Dokumente noch nicht habe, aber eine Reaktion wäre nach der Zeit schon schön.
Man hängt ja total in der Luft.
Und dabei habe ich schon ganz brav meine Anschreiben in Polnisch verfasst mit dem Hinweis das ich eigentlich nur Englisch und Deutsch kann.
Ich kann nur sagen das mir mein Chef den kopf abreißen würde, wenn ich den Kunden 4 Wochen nicht einmal ne Eingangsbestätigung zukommen lassen würde.
So, der nächste bitte.

Kommentar