Gibts hier Leutchen,die in ihrer Familienforschung (versuchsweise) schon mal auf Esoterik oder "Übersinnliches" gesetzt haben? Nun stehe ich diesen Dingen nur sehr bedingt nahe (mein Motto "es gibt vieles zwischen Himmel und Erde,manche Dinge kann man nicht kategorisch ausschliessen").An so manches dieser Esoterikdinge glaube ich ganz und gar nicht,anderes halte ich jedoch nicht generell für unmöglich...
Mittels Hypnose zum Einen oder "Rückführung" zum Anderen sollen ja schon Menschen tief in Ihre -oder anderer Leute- Vergangenheit abgetaucht sein. Hat jemand damit Erfahrung? Für mich ist es nur eine diffuse Überlegung, aber ich wüsste gerne,was das Schicksal meiner ostpreuss.Urgroßeltern um 1945 war. Von Ihnen heisst es nur "zuletzt gesehen in Ostpreussen".Gäbe es irgendeine Methode,die Zeit zurückzudrehen und sich selbst dorthin versetzen zu lassen - ich würde es wohl tun,allein um der Sache Willen.Andererseits: ob das so gut ist
?
Hat Jemand sowas schonmal (mit Erfolg) gemacht? Gruss, Lars
Mittels Hypnose zum Einen oder "Rückführung" zum Anderen sollen ja schon Menschen tief in Ihre -oder anderer Leute- Vergangenheit abgetaucht sein. Hat jemand damit Erfahrung? Für mich ist es nur eine diffuse Überlegung, aber ich wüsste gerne,was das Schicksal meiner ostpreuss.Urgroßeltern um 1945 war. Von Ihnen heisst es nur "zuletzt gesehen in Ostpreussen".Gäbe es irgendeine Methode,die Zeit zurückzudrehen und sich selbst dorthin versetzen zu lassen - ich würde es wohl tun,allein um der Sache Willen.Andererseits: ob das so gut ist

Hat Jemand sowas schonmal (mit Erfolg) gemacht? Gruss, Lars
Kommentar