ich bekam heute die Geburtsurkunde meiner Großmutter. Das sie ein lediges Kind war wußte ich, um so mehr freut es mich das der Randvermerk den Namen des Vaters enthält. 

Lg Moni
					Lg Moni
 das Buch "Die Chronik der Familie Hecht"
 das Buch "Die Chronik der Familie Hecht"  von 1575 - 2002 - mit vielen Bildern, Auszügen aus Kirchenbüchern, Eheverträgen, Kaufverträgen, Übernahmen, Hypotheken und und und...
 von 1575 - 2002 - mit vielen Bildern, Auszügen aus Kirchenbüchern, Eheverträgen, Kaufverträgen, Übernahmen, Hypotheken und und und... .
. . Im Testament selber gibt es so schöne Worte wie Geld & Habgier, Langfingertechnik & Sippschaft. Die mütterliche Seite der Cousine ("... reiches Waisenkind") muss ziemlich hinterhältig gewesen sein........ ich stamme allerdings von der väterlichen ab
. Im Testament selber gibt es so schöne Worte wie Geld & Habgier, Langfingertechnik & Sippschaft. Die mütterliche Seite der Cousine ("... reiches Waisenkind") muss ziemlich hinterhältig gewesen sein........ ich stamme allerdings von der väterlichen ab  , die wurde aber ohne Gründe auch enterbt. Der Kanton Zürch durfte sich freuen
, die wurde aber ohne Gründe auch enterbt. Der Kanton Zürch durfte sich freuen  

Suche NN in –Sachsen: Donath, Enke, Klotz, Härtel, Schmidt, Jacob, Vetterlein, Kaufmann, Sünderhauf, Pinther, Richter,
Suche NN in –Sachsen: Donath, Enke, Klotz, Härtel, Schmidt, Jacob, Vetterlein, Kaufmann, Sünderhauf, Pinther, Richter, 
 hat sie gefunden und ich muss sagen, es lohnt sich, mal bei "Schulfreunde finden" zu suchen, den Ort angeben und alle Namensträger anzuschreiben
 hat sie gefunden und ich muss sagen, es lohnt sich, mal bei "Schulfreunde finden" zu suchen, den Ort angeben und alle Namensträger anzuschreiben  .
. 

Kommentar