Ich suche in Traunkirchen (1625-1771) und Ebensee (1771-1923). 
Ratlose Grüße
Andrea
					Ratlose Grüße
Andrea
 lass den anderen doch auch noch ein paar Zeilen im Kirchenbuch übrig...
 lass den anderen doch auch noch ein paar Zeilen im Kirchenbuch übrig... euch allen!
 euch allen! -
 -

. Ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert.
. Ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert. ich habe den richtigen Fuß in der Tür... wow...
 ich habe den richtigen Fuß in der Tür... wow... . Ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert.
. Ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert. ich habe den richtigen Fuß in der Tür... wow...
 ich habe den richtigen Fuß in der Tür... wow...
 .... danke Andrea...
  .... danke Andrea...
 Allerdings beinhaltet der Fund einen ganz absurden  Knoten... so einen hatte ich nun wirklich noch nie.- Ich habe schon  (ganz verzweifelt) ein Thema, zwecks einer evtl. geistigen Belüftung bei  mir, damit eröffnet.
 Allerdings beinhaltet der Fund einen ganz absurden  Knoten... so einen hatte ich nun wirklich noch nie.- Ich habe schon  (ganz verzweifelt) ein Thema, zwecks einer evtl. geistigen Belüftung bei  mir, damit eröffnet. 
 ... egal wie man einen Teil erklären könnte, so passt ein anderer Teil dann wieder nicht.....Ist so etwas vielleicht ein Ahnen Bournout? -
 ... egal wie man einen Teil erklären könnte, so passt ein anderer Teil dann wieder nicht.....Ist so etwas vielleicht ein Ahnen Bournout? - 

es ist sogar ein goldener Treffer... japadapadu!

(die Neidhard besaßen mal sein Haus)... sein Aquarell der Drahtmühle hat mich mal ganz absurd denken lassen und ich versuche gerade die Schüler von ihm zu erkunden
 (die Neidhard besaßen mal sein Haus)... sein Aquarell der Drahtmühle hat mich mal ganz absurd denken lassen und ich versuche gerade die Schüler von ihm zu erkunden  ... natürlich bisher auch noch ohne Treffer.
 ... natürlich bisher auch noch ohne Treffer.
Kommentar