Seit Monaten beschäftige ich mich bereits mit meiner Linie welche aus Oberschlesien stammt und konnte bisher über 500 Personen anhängen/zuordnen. Mein „Baum“ ist allerdings mehr oder weniger „nur“ in die Breite gewachsen. Die letzte Person, welche mit sämtlichen Dokumenten belegt wurde und aktueller Stammvater ist, wurde 1805 Geboren….
Um weiter in die Tiefe zu gelangen bin ich angewiesen auf KB-Abschriften aus Kattowitz. Es sind einige Personen/Namen und Zeiträume, sowie Orte auf meiner Liste, leider habe ich seit Januar nur 2 Namen abhaken können. Aktuell warte ich bereits 3 Monate auf eine weitere Abschrift, selbst die Zahlung dazu wurde zu jener Zeit getätigt. Leider bewegt sich absolut gar nichts….. Eine Nachfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
Diese Warterei und Ungewissheit macht mich fast Wahnsinnig
Um weiter in die Tiefe zu gelangen bin ich angewiesen auf KB-Abschriften aus Kattowitz. Es sind einige Personen/Namen und Zeiträume, sowie Orte auf meiner Liste, leider habe ich seit Januar nur 2 Namen abhaken können. Aktuell warte ich bereits 3 Monate auf eine weitere Abschrift, selbst die Zahlung dazu wurde zu jener Zeit getätigt. Leider bewegt sich absolut gar nichts….. Eine Nachfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
Diese Warterei und Ungewissheit macht mich fast Wahnsinnig
Kommentar