Moin liebe Mitsuchenden,
ich bin derzeit eher sporadisch und immer nur kurz hier im Forum und versuche mit Müh und Not zumindest ein kleines bisschen auf dem Laufenden zu bleiben.
Daher meine Frage:
Hab ich was übersehen und hat sich eigentlich irgendwer schon einmal geopfert und in die Planung für ein FORENTREFFEN 2019 gestürzt?
Ich bekomme das jetzt leider nicht hin was auszutüfteln, würde aber gerne kommen, wenn es zeitlich machbar ist.
Die letzten Termine waren:
2015 in Osnabrück durch Scheuck
2016 in Raunheim durch Elwe
2017 in Arendsee von Silke
2018 in Berlin von Michael
2019 in ???
Und 2020 könnte ich dann selber versuchen, hier in Bremen was zu planen.
Wir können doch den Inspektor Erhard bei seiner Jagt nach Genealogamin nicht hängen lassen... Was denkt Ihr?
ich bin derzeit eher sporadisch und immer nur kurz hier im Forum und versuche mit Müh und Not zumindest ein kleines bisschen auf dem Laufenden zu bleiben.
Daher meine Frage:
Hab ich was übersehen und hat sich eigentlich irgendwer schon einmal geopfert und in die Planung für ein FORENTREFFEN 2019 gestürzt?
Ich bekomme das jetzt leider nicht hin was auszutüfteln, würde aber gerne kommen, wenn es zeitlich machbar ist.
Die letzten Termine waren:
2015 in Osnabrück durch Scheuck
2016 in Raunheim durch Elwe
2017 in Arendsee von Silke
2018 in Berlin von Michael
2019 in ???
Und 2020 könnte ich dann selber versuchen, hier in Bremen was zu planen.
Wir können doch den Inspektor Erhard bei seiner Jagt nach Genealogamin nicht hängen lassen... Was denkt Ihr?
Kommentar