Mithilfe bei der Ahnenforschung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walter Köppel
    Benutzer
    • 14.06.2009
    • 26

Hilfe geben

Danke Wolfgang,
    Du hast das geschrieben was ich auch Denke.
    Bin ja auch noch nicht lange dabei und habe bis jetzt nur Fragen stellen können, die aber schon kurze Zeit später beantwortet wurden.
    Es wird aber auch der Tag für mich kommen, wo ich auch anderen Helfen kann.
    Also nochmals , allen nochmals ein Dankeschön und macht weiter so.

Gruß
    Walter

Kommentar

• Molle09
      Erfahrener Benutzer
      • 24.03.2009
      • 1403

Hallo Ihr Lieben,

den Danksagungen möchte ich mich auch endlich mal anschließen!!!
      So viel selbstlose Hilfe gibt es im Alltag gar nicht, wie man sie hier im Forum erfährt!!!
      Sicher ist mir auch schon mal eine Antwort durch die Lappen gegangen, denn ich bin auch sehr ungeduldig und verbeiße mich manchmal auf mehreren Strecken, so daß dann ein angeforderter Denkanstoß in der einen Sache einfach liegen bleibt. Das ist nicht gewollt, manchmal vergesse ich einfach, daß ich an dieser Sache gerade auch dran war, weil sich andere Dinge überschlagen.( Ich hoffe Ihr versteht, was ich sagen will, bin mir nicht sicher, weil ich gerade einen leckeren Glühwein intus habe.) Mir ist auch nicht bekannt, daß ich jemanden eine Antwort schuldig war, aber wenn, dann bestimmt nicht mit Absicht! So viel sei versichert. In Fiona finde ich mich auch ein wenig wieder. Nicht wegen der Schuhgröße, da kann ich im Traum nicht mithalten. Aber ich wußte nicht, daß man was abonnieren kann. HIHI
      Liebe Grüße
      Mlle
      ----------------
      Es gibt keine Zufälle!!!

Suche Nürnberger in Hardisleben
      Bertuch in Donndorf ab 1784-1799
      Joh. Martin Koch,1743 Hammelknecht in Marienroda u. Frau Regina

den Verbleib von Johann Wilhelm Nürnberger *04.12.1803

Kommentar

• Ahrweiler
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2009
        • 1062

Guten Morgen
        Solch negative Erfahrungen hab ich schon in anderen Foren gemacht.Es gab da bestimmte Personen(immer dieselben)denen man einen halben Stammbaum gab und die dann keine Reaktion zeigten.Es waren sogar welche dabei die die bekommene Antwort wochenlang nicht anschauten.Ich weiß es ist nicht die feine Art aber ich hab solchen Leuten nie mehr eine Antwort geschrieben was dann auch viele andere Foreteilnehmer taten.Diese Leute verschwanden dann sang und klanglos aus dem Forum weil sie keine Antworten mehr erhielten.
        LG
        Franz Josef

Kommentar

• heuermann
          Erfahrener Benutzer
          • 20.10.2008
          • 1212

Ich kenne die Gründe nicht, weshalb sich nicht mehr gemeldet wird; ich kann nur spekulieren, deshalb lieber nicht ärgern
          Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

Lädt...
          X