Nur so nebenbei: Staatsarchiv Detmold nur Bleistift.

Friedrich
					Friedrich
 , auch bei Schmierzetteln. Da ich aber meist in meinem Kalender stehen habe, wann ich wo war (ist das nicht eine schöne Alliteration?
, auch bei Schmierzetteln. Da ich aber meist in meinem Kalender stehen habe, wann ich wo war (ist das nicht eine schöne Alliteration?  ), und die Ergebnisse innerhalb weniger Tage mit Datum versehen ins Reine schreibe, habe ich, so hoffe ich wenigstens, bisher keine Probleme mit der chronologischen Zuordnung.
), und die Ergebnisse innerhalb weniger Tage mit Datum versehen ins Reine schreibe, habe ich, so hoffe ich wenigstens, bisher keine Probleme mit der chronologischen Zuordnung. 

Denkt dabei bitte an eure Nachfahren, die es eventuell einmal Lesen müssen. Bei meiner Arbeit im Archiv stoße ich immer wieder auf solche Dinger, die 80 und noch mehr Jahre alt sind und dann muss ich meine Augen in die Hand nehmen, um es noch lesen zu können
 Denkt dabei bitte an eure Nachfahren, die es eventuell einmal Lesen müssen. Bei meiner Arbeit im Archiv stoße ich immer wieder auf solche Dinger, die 80 und noch mehr Jahre alt sind und dann muss ich meine Augen in die Hand nehmen, um es noch lesen zu können  

Bleistift sollte überall vorgeschrieben sein.
 Bleistift sollte überall vorgeschrieben sein. 

Kommentar