Ist Sütterlin eine Geheimschrift?
Einklappen
X
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter) -
schaefera
Kommentar
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Hallo Pferddy-Pfreddylein,
ich habe vor langer Zeit meine Schnecke mit der Karte auf den Weg Richtung Hengelo geschickt.
Irgendwie muss sie sich verlaufen haben oder sie steht noch im Stau.
Wahrscheinlich ist meine Sütterlinkunst nicht NL-tauglich. Ich hoffe trotzdem, dass die Karte (incl. der Schnecke) noch bei Dir ankommt.
Viele Grüsse
KonniViele Grüsse
KonniKommentar
-
Kommentar
-
Dann erkläre ich Dir meine uneingeschränkte Solidariatät!
Warte nur ab, bis ich in den Chat komme!
Friedrich
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß alle Grüße ankommen sollten."Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
So,
Christine an Brigitte (Tünnes formerly known as Schorsch) ab 11.9.09
Christine an Brigitte (Tünnes formerly known as Schorsch) ab 13.9.09 mit Nachtleerung am Sonntag 21 Uhr!
Christine an Marlies ab 13.9.09 mit Nachtleerung am Sonntag 21 Uhr!
Hoffentlich kommt die wenigstens bei Marlies an
Viele Grüße
Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)Kommentar
-
Moin Christine,
wie, zweimal an Tünnes?
Friedrich
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß alle Grüße ankommen sollten."Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Hallo Friedrich,
ja, ja, stimmt schon, 2x Tünnes, es liegt nicht an Deinen Augen
Ich muß doch die Tränen der armen Brigitte trocknen
Viele Grüße
Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)Kommentar
-
Na dann bin ich beruhigt...
Wir wollen ja auch alle, daß unser "Brigittünnes" (nicht meckern, bitte!) wieder wat zu laache hat...
Friedrich
-
Und mal wieder ein wenig Statistik:
24 von 84 Grüßen sind unterwegs = 29%
Friedrich
-
Kommentar
-
Tach Du Bierdeckelsammler,
ich nehme für die Statistik die Ankunft von Christines Lieferung mit Freuden zur Kenntnis!
Friedrich

dy

Kommentar