Ja herby,
da hast Du recht, Wein von der Ahr ist gut. Ich habe einen Lieblingswein von der Pfalz. Ich glaube unser Weinbauer hat schon eine Rinne bis zu uns gefahren.
Edeltraud und Petra,
ich muss mal in den alten Bildern wühlen. Meine Oma war auf dem Bild so ca. 20 Jahre alt. Vielleicht finde ich etwas.
da hast Du recht, Wein von der Ahr ist gut. Ich habe einen Lieblingswein von der Pfalz. Ich glaube unser Weinbauer hat schon eine Rinne bis zu uns gefahren.
Edeltraud und Petra,
ich muss mal in den alten Bildern wühlen. Meine Oma war auf dem Bild so ca. 20 Jahre alt. Vielleicht finde ich etwas.

und FN LANOCH
Mir werden heute noch schöne Füße bescheinigt. Ist aber leicht zu erklären. Da ich schon immer ein Riesenbaby war, was vor 60 Jahren ein echtes Leiden darstellte, konnte ich doch nie diese beliebten Hochhackigen tragen. Ach, war ich stinkig. Bei jeder Tanzveranstaltung hatte ich da auch so meine Probleme. Ich hatte mir dann immer einen imaginären Punkt gesetzt und wenn dann ein männliches Wesen auf mich zusteuerte und er diesen Punkt nicht erreichte, hatte er verloren. Oder auch ich.
Kommentar