Hatte mein Vorfahr zwei Frauen - oder doch nur eine?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MH54321
    Erfahrener Benutzer
    • 09.09.2014
    • 419

Zitat von Jo_Kuehn Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denjenigen, der die Daten eingereicht hat, kontaktieren? Auch wenn ich bei Familysearch eingeloggt bin, finde ich kein entsprechenden Button.

Hallo Johannes,

lass dir bei familysearch die Einzelheiten anzeigen. Dann klickst du auf den Namen desjenigen, der die Daten eingereicht hat. Dann sollte ein kleines Fenster mit "Nachricht senden" erscheinen.

EDIT: Sorry, sehe gerade das es sich bei deinem Stammbaum um eine "Pedigree-Resource-File" handelt. In dem Fall gibt es leider keine Möglichkeit, den Ersteller zu kontaktieren. Da hilft dann oft nur google, mit ein wenig Glück hat der/die Betreffende eine eigene Webseite oder hat auf einschlägigen genealogischen Seiten (wie z.B. diesem Forum) Spuren hinterlassen. Klick mal auf die Einreichungs-ID um dir den ganzen Stammbaum anzeigen zu lassen und filter dann mal nach Ereignissen, die nach 1900 passiert sind. Bei dem Nachnamen, den du dann findest würde ich mal ansetzen.

mfg,

mh.
    Zuletzt geändert von MH54321; 25.04.2016, 08:37.
    Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

Lädt...
    X