Bitte beachten: Im Umfrageforum können nur Themen erstellt werden, die ein Umfrageformular beinhalten! Wenn Sie nicht wissen was das ist, sind Sie hier sehr wahrscheinlich falsch! Wenn Sie keine "echte" Umfrage mit Hilfe der Forensoftware einfügen, sondern nur eine Frage zur Ahnenforschung stellen möchten, sind Sie hier ebenfalls falsch! Alle neuen Themen im Umfrageforum müssen erst von der Moderation freigeschaltet werden, damit diese sichtbar werden. Themen die keine korrekte Umfrage enthalten, bleiben verborgen bzw. werden entfernt.
ACHTUNG !!! Leider gibt es seit der Umstellung auf die neue Forensoftware Probleme bei der Anzeige alter Umfragen von vor 2024!!! Manche Ergebnisse werden fehlerhaft oder garnicht mehr angezeigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
also ich bin dabei: Waage, Asc. Zwilling
@ Claudia ahnt: das finde ich ebenfalls sehr interessant, ebenso ob es eine gewisse Gemeinsamkeit innerhalb einer Familie bezüglich Sterbealter und/ oder Monat gibt
@sasi und irmengard: jaaaa hööööchst interessant. Bei den Geburts. als auch Sterbedaten ist mir das schon aufgefallen. Aber da ich eben noch nicht so viele Familienmitglieder erforscht habe, entbehrt das noch einer Grundlage.
@All: schön, dass ihr eure Schuhgrößen angebt. Da weiß ich dann ja, wen ich demnächst bestricken kann.... ;-)
Sternzeichen Widder. Schuhgrösse 37. Ich bevorzuge Strümpfe aus Wollstoff anstelle von gestrickten .
Aber der Sinn dieser Umfrage erschliesst sich mir auch nicht so ganz...
Es gibt einige Webseiten, wo man gratis Umfragen erstellen kann, da könnte man wohl auch mehr als 10 Möglichkeiten eingeben. Ebenso dürfte das mit Doodle funktionieren. Und zumindest bei phpBB kann der Admin einstellen, wie viele Abstimmungsmöglichkeiten es gibt.
Die Grundeinstellungen sind geändert worden, so daß jetzt 12 Antwortmöglichkeiten gegeben sind.
Petra, wenn Du willst, kannst Du die Umfrage einfügen. Ich bin zu dumm dazu, ich kenne nämlich nur mein Tierkreiszeichen... Sollte es bei Dir nicht klappen, mache ich es, aber Du weiß ja, mein Faulheitsgen...
also, ich bin Stier, AC Jungfrau.
Meine Schuhgröße ist 38.
Wenn ich eine Indianerin wäre, wäre ich gerne "kleiner Falke".
Und mein Mann sagt, ich bin "großer Starrsinn"...
Übrigens: das mit der Geburts-Tag-Verteilung bei den Ahnen interessiert mich auch sehr, nachdem in meiner Familie alle 4 im Okt/Nov geboren sind und ich als einzige im Mai. Ich hatte mich richtig gefreut, als ich den ersten Ahnen hatte, der auch im Mai geboren ist.
Ich bin Stier, was ein Aszendent ist, davon habe ich keine Ahnung, so wie ich sowieso von Astrologie keine Ahnung habe und bei den Chinesen wäre ich ein Tiger.
@Michael
Zwischen unseren Schuhgrößen liegen Welten . Ich habe 34.
Wir dürften wohl gemeinsam haben, dass wir unsere Schuhe nicht in normalen Geschäften kaufen. Und uns unterscheidet ganz erheblich, dass bei mir gestrickte Strümpfe schneller fertig sind, als bei Dir .
Viele Grüße
Hina
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Kommentar