Bitte beachten: Im Umfrageforum können nur Themen erstellt werden, die ein Umfrageformular beinhalten! Wenn Sie nicht wissen was das ist, sind Sie hier sehr wahrscheinlich falsch! Wenn Sie keine "echte" Umfrage mit Hilfe der Forensoftware einfügen, sondern nur eine Frage zur Ahnenforschung stellen möchten, sind Sie hier ebenfalls falsch! Alle neuen Themen im Umfrageforum müssen erst von der Moderation freigeschaltet werden, damit diese sichtbar werden. Themen die keine korrekte Umfrage enthalten, bleiben verborgen bzw. werden entfernt.
ACHTUNG !!! Leider gibt es seit der Umstellung auf die neue Forensoftware Probleme bei der Anzeige alter Umfragen von vor 2024!!! Manche Ergebnisse werden fehlerhaft oder garnicht mehr angezeigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
jetzt habe ich doch glatt im Eifer des Gefechtes glatt übersehen, daß es hier um das persönliche Betreten, nicht um die Nochexistenz geht! Und ich hab mir schon was drauf eingebildet, schön protzen zu können!
Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Tust Du mir bitte einen Gefallen? Machst Du die gleiche Umfrage nochmal? Ich schließe diese dann und lösche sie.
Meine geliebte Omi hat mit uns in einem Haus gelebt(in getrennten Wohnungen), da war es klar, dass ich oft bei ihr war. Unser Haus war einst mal eins von vier der schönsten in unserer Stadt.
Bei Oma und Opa väterl. war ich grundsätzlich in den Ferien.
In diesem Haus lebt meine Tante.
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Ich habe das Thema erstmal geschlossen, weil aufgrund meiner Trotteligkeit das Ergebnis fehlerhaft ist. Zuerst muß das Umfrageergebnis gelöscht werden und neu. Liebe Roswitha, bitte nicht schlagen!
ab heute ist das Thema wieder eröffnet. Ich habe die Umfrage nochmal neu gemacht. Bitte beachten, daß hier nur angekreuzt wird, welche Häuser Ihr schon betreten habt!
Es müssen selbstverständlich nicht die Häuser aller Vorfahren aus einer Generation gewesen sein, es reicht ein Vorfahr!
Kommentar