Das hier wird mein allererster Beitrag im Forum - ich hoffe Ihr habt Nachsehen bei allfälligen Fehlern...
Suchergebnisse
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0064 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
omw2fyg hat ein Thema erstellt Suche Informationen zu den Fam. Vogler und Fischer in Holzkirchen (Unterfranken).Suche Informationen zu den Fam. Vogler und Fischer in Holzkirchen (Unterfranken)
Guten Tag liebe Mitforisten!
Das hier wird mein allererster Beitrag im Forum - ich hoffe Ihr habt Nachsehen bei allfälligen Fehlern...
-
-
Michael Häckl hat ein Thema erstellt Auswanderung 1939/40 v. Marie Placek von Böhmen nach Nordamerika.in AuswanderungAuswanderung 1939/40 v. Marie Placek von Böhmen nach Nordamerika
Vielleicht kann jemand eine Spur meiner Großmutter Marie Placek in Nordmerika finden.
Sie ist am 5.4.1910 in Schiesselitz/Böhmen geboren, Tochter...
-
-
Such nach Eltern von Roman Hermann Rassek
Liebes Forum,
ich komme nicht bei meinem Urgroßvater Roman Hermann Rassek weiter. Ich suche schon lange nach seinen Eltern. Er wurde am...
-
-
Kreis Leobschütz/ Dorf Altstett
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1939...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Altstett
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
-
-
Adreßbuch 1932 und 1939 von Stadt und Kreis Nienburg (Weser)
Moin,
von der Stadt und Kreis Nienburg (Weser) liegen mir die Jahrgänge 1932 und 1939 vor und ich gebe gerne Auskunft.
1932...
-
-
Quedlinburger Einwohnerbuch 1939
Letzte Woche habe ich das Quedlinburger Einwohnerbuch von 1939 gefunden. Wer möchte, dass ich einen Namen oder eine Adresse nachschlage: sag mir Bes...
-
-
Heiratseintrag 1939
Quelle bzw. Art des Textes: Heiratseintrag...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1939
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Standesamt München
-
-
Historische Insolvenz: Buchdruckerei F. A. Neumann in Leipzig
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit historische "Insolvenzpapiere" aufzuspüren? Ganz konkret geht es um die Buchdruckerei "F....Zuletzt geändert von Sebastian_N; 13.09.2016, 16:33.
-
-
Volkszählung 1039
Wie find man die Meldekarten der Volkszählung 1939 aus Ostpreußen.
-
-
Gerhard Staemmler 1939 in Danzig
Am 26.8.1939 wurde Gerhard Staemmler in Danzig wahrscheinlich von den Nazis ermordet. Er soll einer Widerstandsgruppe angehört haben. Gerhard Staemmler...
-
-
Ackermann aus Karlsruhe
Hallo Renate,
Ludwig Hügel *1815 Rheinbischofsheim war von 1842 - 1850 ev.Pfarrer in Eberstadt.
Eberstadt bei Buchen und Schlierstadt...
-