Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elfriede (Mädchenname: Kunz) Egerland und deren Ahnen.
geboren: 1938 (Ort unklar)
gestorben:...
Suchergebnisse
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0105 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Anma83 hat ein Thema erstellt [gelöst] Lesehilfe beim Sterbeurkunde von Johanna Weinkopf geb Thometczek, 1938.Lesehilfe beim Sterbeurkunde von Johanna Weinkopf geb Thometczek, 1938
Quelle bzw. Art des Textes: ancestry...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1938
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Leobschütz - Blümsdorf
-
-
Adoption Unterlagen/Akten Kassel 1938
Werte Community, die Suche nach den leiblichen Eltern meines Vaters hat ein abruptes Ende genommen - so hat mir die zuständige Behörde in Kassel mitgeteilt,...
-
-
Niederlindewiese, Oberlindewiese Heiratsurkunde
Hallo,
ich möchte gerne einen Stammbaum für meinen Sohn erstellen.
Mein Vater kam aus Niederlindewiese.
Meine Oma hiess Anna Buchmann,...
-
-
Claire hat ein Thema erstellt Wien, Textilgroßhandel Heinrich (korr. von Herbert) Spitzer, arisiert nach dem "Anschluss".Wien, Textilgroßhandel Heinrich (korr. von Herbert) Spitzer, arisiert nach dem "Anschluss"
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1938, vorher und nachher...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wien, 1. Bezirk
Konfession derZuletzt geändert von Claire; 24.04.2019, 06:24. Grund: falscher Vorname: richtig ist Heinrich, falsch war Herbert!
-
-
Ahnenblatt ein Wort...
Quelle bzw. Art des Textes: Stammbaum...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1938
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Sondershausen OT Großfurra
-
-
BR2 | Die Namens-Änderungs-Verordnung 1938
Die Namens-Änderungs-Verordnung vom August 1938. Die "Verordnung über die Änderung von Familiennamen und Vornamen" zielte darauf ab, jüdische...
-
-
Adressbuch der Stadt Barth 1938
Hallo miteinander,
ich bin im Bestz des o.g. Adressbuches und gebe interessierten Forscher/inen gerne Auskunft.
Viele Grüße
...
-