Erbitte Übersetzung des Geburtsdatum aus dem Russischem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petri2021
    Benutzer
    • 02.05.2021
    • 65

[gelöst] Erbitte Übersetzung des Geburtsdatum aus dem Russischem

Quelle bzw. Art des Textes: Eintrag aus Kirchenbuch Lodz
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1891
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Lodz
    Namen um die es sich handeln sollte: Olga Giebel

Hallo zusammen,

ich benötige das Geburtsdatum übersetzt von Olga Giebel. Steht sonst in diesem Text noch mehr Infos über weitere Verwandte außer Ludwig Giebel und Karoline Bruck?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Petra
    Bitte nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
    Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Petri2021; 04.05.2021, 20:03. Grund: Tolle Info erhalten
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9355

Guten Morgen!

Da Teile des Textes, u.a. Taufdatum/-ort und die Jahreszahl abgeschnitten sind, stelle ich zunächst den Link zum Kirchenbuch ein. Bitte ab sofort immer angeben!

No 74
    Mjershontschka dusha (Mierzączka Duża)

Anzeige: in der Stadt Sdunskajawolja (Zdunska Wola), am 22. Juni/4. Juli 1891, um 8 Uhr abends

Anzeigender (=Vater): Gibel Ljudowik (Giebel Ludwik), Landwirt, 22 Jahre alt, wohnhaft in Mjershontschka dusha

Zeugen: Jan Gibel, Landwirt, 32 Jahre, und Ferdinand Benke, Tagelöhner, 31 Jahre alt, wohnhaft der erste in Mjershontschka wielka, der zweite in Eriwangrod

Geburt: in der Kolonie Mjershontschka wielka, am 6./18. April laufenden Jahres, um 4 Uhr morgens

Mutter: seine rechtmäßige Ehefrau Karolina geb. Bruk (Karolina geb. Bruck), 23 Jahre alt

Taufe: dieses Datums

Täufling: Olga

Paten: o.g. Zeugen und Marjanna Bruk geb. Gengert
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• Petri2021
      Benutzer
      • 02.05.2021
      • 65

- aber ich arbeite dran!

Vielen Dank für die schnelle Übersetzung.
      Dank deiner Hilfe wächst mein Stammbaum schneller als ich dachte.

und schönen Tag

Petri

Kommentar

Lädt...
      X