Erbitte Lesehilfe bei den Hochzeiten der Fam. Westhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skarbiose9
    Erfahrener Benutzer
    • 06.08.2016
    • 133

[gelöst] Erbitte Lesehilfe bei den Hochzeiten der Fam. Westhaus

Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Waltershausen aus dem Jahr 1817
    Hochzeit des Heinrich Chriistoph Westhaus

Folgendes konte ich entziffern:
    Heinrich Christoph Westhaus......Michael Westhaus 32.... Wittwer.. Johanna Catharina.... Johann Georg.... in AltDietendorf....?

Kirchenbuch Waltersleben aus dem Jahr 1835

Volkmar Heinrich Westhaus Wittwer Anne Dorothea Laufer.... Johann Georg in...Barbara Elisabeth geb. Rudolf?

Kirchenbuch Waltersleben aus dem Jahr 1833

Michael Heinrich Westhaus, einziger Sohn Volkmar Heinrich Westhaus......Anna Katharina, geb. Zeuner.... Johanne Sophie Marie Rosalie Rausche zweite Tochter...Johann Rausche..... und der Johanna Susanna Louise geb. Kirst.

Ich hoffe, mir kann wieder geholfen werden.
    Danke Sabine
    Angehängte Dateien
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4732

Heinrich Christoph Westhaus / weil.Michael Westhaus / 32
    zur Zeit Schankwirth allh. / allhier

Wittwer / Johanna Catharina / weil. Johann Georg
    Häußner / Häußner in Alt-Dietendorf

Volkmar Heinrich Westhaus. 3. Sohn des weil. Johann Michael Westhaus, 31 (?), Anne Katharine Zeuner, älteste Tochter des Johann Kaspar Zeuser und der Anna Regina geb. Müller, 29, die Eltern

Michael Heinrich Westhaus, einziger Sohn des Volkmar Heinrich Westhaus, hiesigen Ortseinwohners u. der weil. Anna Katharina, geb. Zeuner 28 3/4, der Vater schriftlich, ledig,
    Johanne Sophie Marie Rosalie Rausche zweite Tochter des Johann Rausche hiesigen Ortseinwohners und der Johanna Susanna Louise geb. Kirst, 20 1/2, die Eltern schriftlich
    Zuletzt geändert von benangel; 09.10.2018, 15:01.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

Lädt...
    X