|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: ? Ort/Gegend der Text-Herkunft: ? Namen um die es sich handeln sollte: Онищук Андрей Иванович Hallo liebe Forenmitglieder. Wer ist bitte so lieb und übersetzt mir diese Seite. Ich kann nichts lesen. Weiß auch nicht ob das Russisch oder Ukrainisch ist. Liebe Grüße und bleibt gesund Marina ![]() |
|
|||
|
|||
![]() (Lazarettkarte) für Neuankünfte
(Formblatt) blau für untere Dienstgrade Familienname Onischtschuk Vorname Andrej Vatersname Iwanowitsch Dienstgrad und Truppenteil Gemeiner/Soldat der 419. Podolsker Landwehr (=Drushina) Gouvernement Podolsk(-oj) Kreis/Ujezd Letitschew(-skago) Amtsbezirk/Wolost Bachmatow(skoj) Dorf Dawidkowzy Krank (unterstrichen) Verwundet Datum und Ort des Gefechts Bezeichnung und ausführliche Anschrift des anzeigenden Lazaretts (Stempel) Kiewer Hospital Nr. 1 des Süd-Westlichen Gebiets-Landkomittees Dorogoshizkaja-Str. 68 Wann ins Hospital eingeliefert 19.10.(19)17 http://de.wikipedia.org/wiki/Dawydkiwzi_(Chmelnyzkyj) Geändert von M_Nagel (29.12.2020 um 02:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen M_Nagel.
Ich sage ![]() Liebe Grüße und bleib gesund Marina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|