Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Meldekarte Jahr, aus dem der Text stammt: 19.. ? Ort und Gegend der Text-Herkunft: Kaiserslautern Namen um die es sich handeln sollte: ? Guten Abend liebe Forenteilnehmer. Bitte helft mir. Im unteren Teil (rechts) dieser Meldekarte kann ich den Namen nicht wirklich lesen. Hugo ... ? LG Marina ![]() Link |
|
||||
|
||||
![]() Warum nicht Cael?
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend,
das C in Conrad sieht anders aus. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
vielleicht Hugo Adel. Gruesse Małgorzata |
|
||||
|
||||
![]() Gute Idee!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
statt b würde ich d lesen, vgl. das d in Conrad. Beim Anfangsbuchstaben würde ich in anderen Einträgen nach ähnlich geschriebenen Buchstaben suchen. Evtl. ist es sogar ein E? Viele Grüße von Heike |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das zweite ist eine Wahnsinnsidee. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Danke für eure Vorschläge. . Ich habe heute die Geburtsurkunde von Dorothea Kempter angefordert. Vielleicht habe ich Glück und es steht etwas zur Heirat mit diesem Hugo ... ? dabei. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen. Ihr seid großartig. Liebe Grüße von Marina ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Forenteilnehmer.
Ich wollte nur Bescheid geben, falls es euch interessiert. Dorothea war mit Hugo Johann Edel aus Kaiserslautern verheiratet. Vielen Dank nochmals an alle Helfer. LG Marina ![]() Geändert von Tinkerbell (19.06.2017 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag,
Heike Irmgard hatte die Lösung ja bereits in ihrem Beitrag. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|