Fotosuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goldy49
    Benutzer
    • 03.02.2014
    • 25

    Fotosuche

    Hallo ihr Lieben,


    heute möchte ich eine Suche starten die ein bisschen anders ist. Meine Schwester wird 50 Jahre alt und ich möchte ihr ein Geschenk machen mit dem sie nie rechnen würde. Dazu brauche ich die Hilfe von Euch. Ich suche Bilder von der Einschulung, vielleicht haben andere Eltern Fotos gemacht oder wenigstens das Klassenfoto. Anfrage an die Schule hat nichts gebracht.

    Die Einschulung war 1973 in Bernau b. Berlin, es müsste heute die Grundschule an der Hasenheide sein, die Klassenlehrerin hieß Frau Mathiwen (mögl. andere Schreibweise). Mehr Infos hab ich leider nicht.


    Für Eure Hilfe wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Sylvia


    Ich stelle die Suche hier rein, weil die Leute vielleicht in ganz Deutschland leben, falls nicht richtig bitte verschieben.
  • KaRos
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2015
    • 200

    #2
    Hallo,

    schau mal bei stayfriends nach, da wirst du mehr Glück haben.
    LG KaRos
    ------------
    Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)

    Kommentar

    • Geufke
      Erfahrener Benutzer
      • 20.01.2014
      • 1073

      #3
      ... oder bei facebook mit der Bitte zu teilen.
      Viele Grüße, Anja

      Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

      Kommentar

      • goldy49
        Benutzer
        • 03.02.2014
        • 25

        #4
        Hallo KaRos und Anja,

        danke für Eure Antworten, Stayfriends hab ich auch gedacht, hab mich auch extra angemeldet aber da war nichts. facebook bin ich nicht, da muss ich im Bekanntenkreis mal schauen, die Jugend ist da ja meist vertreten.

        Gruß Sylvia

        Kommentar

        Lädt...
        X