Geburtsurkunde (russisch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    [gelöst] Geburtsurkunde (russisch)

    Hallo zusammen,

    anbei die Geburtsurkunde meines Urgroßvaters (so nehme ich es zumindest an).

    Kann mir jemand den Text übersetzen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Björn
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bjoern76; 04.01.2011, 14:03.
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • MichiLG
    Erfahrener Benutzer
    • 01.07.2009
    • 361

    #2
    Hallo Bjoern76!
    155 Tulischkow
    Stattgefunden in Tulischkow 8/20 Oktober 1889 um 8 Uhr morgen.Erschien Francischek
    Kulig(Weber)? 27 Jahre alt wohnhaft in Tulischkow in Anwesenheit Andrschi Lukaschewskij 24 Jahre alt und Walentij Ganz 56 Jahre alt Statthaltern Wohnhaft in Tulischkow und haben uns ein Neugeborene Kind männliche Geschlecht vorgelegt und haben ausgesagt,dass der in Tulischkow am 1/13 Oktober dieses Jahres um 4 Uhr morgen von seine rechtmäßige Frau Marianne Ganz(Hanciöw)? 29 Jahre alt geboren worden.Diesem Kind bei Heilige Taufe (geschehen Heute) ein Name Marzin(Marcin) gegeben worden und die Taufpaten waren Andrschej Lukaschewskij und Michalina Lewandrowskaja .Dieses Akt die Anwesenden und die Zeugen verkünden und von Uns unterschreiben.Andere sind Analphabet .

    Einige Wörter sind schwer zu übersetzen,aber ich habe versucht Schrift getreue es zu machen.
    Sogar mit weit offene Augen sehe ich nicht das Geringste

    Kommentar

    • Bjoern76
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 138

      #3
      Hallo Michi!

      Vielen, vielen Dank!

      Viele Grüße

      Björn
      Suche / biete Informationen zu:
      Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.

      Kommentar

      Lädt...
      X