Übersetzung Polnisch-Deutsch,Taufe Schneider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karlaugust
    Erfahrener Benutzer
    • 11.01.2021
    • 153

    [gelöst] Übersetzung Polnisch-Deutsch,Taufe Schneider

    Quelle bzw. Art des Textes: Taufeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1830
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Polen-Warschau
    Namen um die es sich handeln sollte:Julius Schneider und Ida Baltzer

    24.Taufe Konstantin Carl Schneider.jpg

    Hallo Freunde,
    kann mir jemand den Taufeintrag Konstandin Karl Schneider Nr.138 komplett übersetzen von Polnisch in Deutsch.Ich erhoffe mir Informationen über die Eltern JUlius Schneider und Ida Baltzer.

    Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben!

    Bitte tippen Sie hier den Text Zeile für Zeile ein, soweit Sie diesen selbst entziffern können. Sie können unsichere Wörter mit einem Fragezeichen und fehlende Stellen mit Punkten kennzeichnen. Nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
    Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!
  • Mathem
    Erfahrener Benutzer
    • 01.12.2013
    • 536

    #2
    Hallo karlaugust,

    Gastonian hat Dir eigentlich schon alles vorgegeben - den Link zum Dokument ebenso wie die Forenseite, auf der Du Deine Bitte um Übersetzung vortragen kannst.
    Außerdem stehen oben im gelben Kästchen neben anderen Hinweisen diese

    Bei frei online-zugänglichen Scans bitte den Link dorthin einstellen!
    Texte, die nicht in deutsch sind, gehören in die Lesehilfe für fremdsprachige Texte!

    Wenn Du Dich an die Hinweise hältst, wirst Du eher zu Deiner Übersetzung kommen.

    Gruß von
    Mathem

    Kommentar

    Lädt...
    X