Erbitte russische Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kerstin
    Benutzer
    • 16.04.2009
    • 38

    [ungelöst] Erbitte russische Übersetzung

    Liebe Mitforscher,


    mir liegt ein Antrag an die Hauptmilitärstaatsanwaltschaft Moskau vor. Leider in russisch, dem ich nicht mächtig bin.

    Vielleicht findet sich hier ja ein Mitstreiter, der so lieb wäre, mir das Dokument zu übersetzen.
    Wir sind auf der Suche nach Heinz Rudolf Haase, 17.02.1920.


    Vielen lieben Dank bereits jetzt für eure Hilfe!


    Liebe Grüße
    Kerstin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kerstin; 10.08.2018, 13:32.
  • AD18
    Benutzer
    • 14.08.2018
    • 68

    #2
    Hallo Kerstin, ich habe ich die Google Foto Übersetzung eingesetzt.
    Allgemein wird hier die Rehabiliation u.a. von Heinz Haase (Хаазе Гайнц ) ausgedückt.

    Vielleicht hilft das schon weiter.


    Russischer TEXT
    Главная военная прокуратура выражает свое уважение Посольству обращения : Berlin ) о реабилитации Тригубова Юрия : Дюльферштрассе , D - 01069 ) о реабилитации Хайнике Фритц Хуго : Бухенвальд ) о реабилитации Берндт Волтер и Луц Вальтер ; Федеративной Республики Германия и имеет честь сообщить о том , что Петер Эрлер ( Gedenkstatte Berlin - Hohenschonhausen Genslerstrabe 66 , 13055 Центра документации Объединения Саксонские мемориалы ( г. Дрезден , 2 обращения Юлии Ландау ( Мемориал Бухенвальд 99427 Веймар- Юрген Хоманн ( Ваххольдервег 9 26188 Эдевехт ) о реабилитации Унтид Синди Вайндт ( Беттвизенштр . 4 72622 Нюртинген ) о реабилитации -Керстин Нар ( Химмельрайх штр . 3 95488 Энерсдорф ) о реабилитации TO Вайндт Руди ; Хаазе Гайнц , Бритт Хаасе ( altendorf 48 07768 Altenberg ) о реабилитации Лангбайн Ханс поступили и рассмотрены . В соответствии с ч . 3 ст . 8 Федерального закона от 2 мая 2006 г. 59-03 « О порядке рассмотрения обращений граждан Российской Федерации » обращения направлены по поднадзорности военному прокурору Ракетных войск стратегического назначения , которому поручено сообщить Вам о результатах их разрешения . Об изложенном сообщается для сведения С уважением ,

    Übersetzung aus Google
    Hauptmilitärstaatsanwaltschaft drückt sein Kompliment an die Botschaft der Behandlung: Berlin) auf Rehabilitation Trigubova Yuri: Dülferstrasse, D - 01069) auf Rehabilitation Heinicke Fritz Hugo: Buchenwald) auf Rehabilitation und Bernd Walter Lutz Walter; Bundesrepublik Deutschland und hat die Ehre zu verkünden, dass Peter Erler (Gedenkstatte Berlin - Hohenschönhausen Genslerstrabe 66, 13055 Dokumentationszentrum des Verbandes der Sächsischen Gedenkstätten (Dresden, 2 Behandlung Landau Julia (Gedenkstätte Buchenwald 99427 Veymar- Jürgen Homann (Vahholderveg 9 26188 Edewecht) die Sanierung Untid Cindy Vayndt (Bettvizenshtr 4 72622 Nürtingen.) auf der Rehabilitation -Kerstin Nar (3 lp Himmelreich 95.488 Enersdorf.) auf der Rehabilitation Vayndt Rudy; Heinz Haase, Haase Britt (Altendorf 48 07768 Altenberg) auf die Rehabilitation Langbayn Hans empfangen und überprüft. acc etstvii mit h. 3 von Art. 8 des Bundesgesetzes vom 2. Mai 2006 59-03 „Auf der Reihenfolge der Berücksichtigung der Bürger der Russischen Föderation“ Behandlung bei Aufsicht über die Militärstaatsanwaltschaft der Streitkräfte strategischer Raketen Ziel, die Aufgabe Sie über die Ergebnisse ihrer Lösung zu informieren. Ein Kontos Mit freundlichen Grüßen für Informationen berichte

    Kommentar

    • Kerstin
      Benutzer
      • 16.04.2009
      • 38

      #3
      Vielen Dank AD18!


      So ganz schlau werde ich ja immer noch nicht daraus... warten wir die Antwort ab. Aber die wird wohl mehere Monate dauern


      Liebe Grüße
      Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X