Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heiratseintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1797 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Porenz Namen um die es sich handeln sollte: Augustin Polierer und Elisabeth Zeiziger Guten Tag, ich bitte um Hilfe beim Entziffern des Heiratseintrags von Augustin Polierer und Elisabeth Zeiziger. Zudem wäre es toll, wenn Ihr die von mir bereits entzifferten Wörter nochmal Korrektur lesen würdet. Nachstehend der Link zum Buch bei ACTA PUBLICA. Der Eintrag befindet sich auf Seite 3 rechts unten. https://www.mza.cz/actapublica/matri...0847-00030.jp2 Herzlichen Dank für die Mühe :-) LG Patrick Den 17? ten Oktober Franz Neu= mann Administra tor Hausnummer und Ort: Nro 2. in Porenz Augustin Polierer? des Mathias? Poli= =……. Bauers in Porenz Sohn Katholisch Altersjahre: 21 Unvereheligt Elisabeth Zeizigerin? des ……. Zeizi =ger Zimmer =manns in Porenz. Toch= =ter Katholisch Altersjahre: 22 Unvereheligt ……. ……. ……. ……. ……. ……. in Iglau Martin …….bella Bürger? in Iglau |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
Den 17ten Oktober Franz Neumann, Administrator Nro 2. in Porenz Augustin Polirer des Mathias Polirer Bauers in Porenz Sohn Elisabeth Zeizigerin des Georg Zeiziger Zimmermanns in Porenz Tochter Anton Schu... TuchmacherMeister in Iglau Martin ...bella Burger in Iglau |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, jacq, für deine Hilfe beim Entziffern :-)
Damit hast du mir sehr weitergeholfen! LG Patrick |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1797 , augustin , elisabeth , heiratseintrag , polierer , porenz , zeiziger |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|