Tochter aus Heim eltern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1013

    [gelöst] Tochter aus Heim eltern?

    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1919
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Berlin und Offenbach
    Namen um die es sich handeln sollte: Heim

    Die beiliegende erscheint auf der Heiratsregistrierung für Wilhelm Ferdinand Heim und Mathilde Emma Auguste Vetter.

    Habe ich Recht damit, dass sie eine 1919 in Offenbach geborene Tochter hatten und sie 1945 in Dresden heiratete?

    Danke vielmals

    Kevin aus Australien
    Angehängte Dateien
  • rkurza
    Erfahrener Benutzer
    • 21.09.2014
    • 151

    #2
    Bestätigung

    Hallo Kevin,
    ich sehe das genauso. Die Geburt der Anneliese Tily Heim ist beim Standesamt in Offenbach am Main beurkundet worden. Die Ehe hat 1945 in Dresden stattgefunden.
    Richard Kurzawa
    Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
    in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik

    Kommentar

    • krbrady10
      Erfahrener Benutzer
      • 26.10.2009
      • 1013

      #3
      Vielen Danke Richard - Many Thanks

      Kommentar

      • rkurza
        Erfahrener Benutzer
        • 21.09.2014
        • 151

        #4
        Zitat von krbrady10 Beitrag anzeigen
        Quelle bzw. Art des Textes:
        Jahr, aus dem der Text stammt: 1919
        Ort und Gegend der Text-Herkunft: Berlin und Offenbach
        Namen um die es sich handeln sollte: Heim

        Die beiliegende erscheint auf der Heiratsregistrierung für Wilhelm Ferdinand Heim und Mathilde Emma Auguste Vetter.

        Habe ich Recht damit, dass sie eine 1919 in Offenbach geborene Tochter hatten und sie 1945 in Dresden heiratete?

        Danke vielmals

        Kevin aus Australien

        Hallo Kevin, ich muss noch ergaenzen: Die Bezeichnung besagt, dass die Urkunden beim Standesamt Offenbach/Main bzw in Dresden mit den entsprechenden Nummern angefordert werden koennen.
        Gruesse nach Australien
        Richard
        Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
        in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik

        Kommentar

        Lädt...
        X