Bayerische Ahnen und deren Orte - Landkreis Miltenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pendolino
    Erfahrener Benutzer
    • 09.04.2009
    • 12106

    Bayerische Ahnen und deren Orte - Landkreis Miltenberg

    Bayerische Ahnen und deren Orte - Landkreis Miltenberg
    Viele Grüße von Pendolino!

    Hier findet ihr Übersichten meiner Vorfahren aus Sachsen und Thüringen
    sowie aus der (Elch-) Niederung in Ostpreußen


    Dauersuche in Ostpreußen und im Memelland:
    Alles zu den Familiennamen Kumbartzky, Matzeit (Macait) und Petrick

    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben. (A. Einstein)
  • Sally565
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 126

    #2
    Berninger aus Röllbach

    Hallo in die Runde,

    wer hat Vorfahren mit Namen Berninger aus Röllbach bei Miltenberg? Ich habe einen Kilian Berninger, 1750-1822, verheiratet mit Eva Margaretha Stapf (~1744-1827). Dessen Vater hieß Anton Berninger. Mehr habe ich leider nicht.

    Gruß
    Claudia

    Kommentar

    • tanja1428
      Benutzer
      • 03.08.2011
      • 55

      #3
      REIF/REIFF aus Obernburg

      Hallo vieleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen mit Daten zu Familie REIFF /REIF ?!

      Ich konnte meine Linie REIF/ REIFF bis 1684 erstellen. Da diese bis zum heutigen Datum in Heppenheim an der Bergstraße lebten/leben.

      Mein 9xUr-Großvater
      REIFF , Johann Georg * err. 1684 ( Beruf: Müller ) soll wohl aus Obernburg kommen. oo vor 1714 wo ? eine Anna Magaretha N.N. * err.1680
      Die Kinder von ihnen sind alle in Heppenheim geboren.
      Leider gibts es darüber keine weiteren Urkunden oder Einträge.. es ist nur sicher das er zusammen mit den REIFFS die aus Obernburg stammen , autauchte. Alle katholisch.
      ( Sippenbuch Heppenheim a.d.B. II )

      Der andre REIFF in diesem Buch ist :
      REIFF , Johann Adam * ? aus Obernburg , +14.01.1708 in Heppenheim ( Beruf : Müller ) oo vor 1700 Anna Maria N.N. * err. 1661 wo? +08.03.1706 in Heppenheim
      Kinder: Anna Maria ( wo? )
      Anna Elisabeth (getauft in Heppenheim)
      Bin für Info und Hilfe dankbar..
      Grüsse TAnja
      Suche nach FN: REIF/REIFF, GLANZNER, KRUMHOLZ/KRUMPHOLZ/KROMHOLZ, BOMMERSHEIM, RETTINGHAUS, SÄFTEL/SEFTEL, BORBET , FRIEDRICH , SEBASTIAN , CYGON/CYGAN , SCHWIENTEK/SWINTEK, WEIHER, BASSAUER, KALB, NUNGESSER, u.w.

      aus/in: Heppenheim, Bensheim,( Bergstraße) Viernheim, Bürstadt, Obernburg am Main, Mainz, Odenwald, Mecklenburg-Vorpommern, Kreis Oppeln ( Königshuld , Bierdzan , Biskupice, Friedrichsthal u.w. )Kreis Tschenstochau (Klobuck , Gruszewnia , u.w.

      Kommentar

      Lädt...
      X