Übersetzung polnisch - Brief aus Archiv Bydgoszcz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arbophilus
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2011
    • 812

    [gelöst] Übersetzung polnisch - Brief aus Archiv Bydgoszcz

    Quelle bzw. Art des Textes: Antwortbrief
    Jahr, aus dem der Text stammt: heute
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Archiv Bydgoszcz


    Liebes Forum,

    ich habe heute eine wunderbare Email bekommen mit Namen und Daten zu den Vorfahren meiner Frau aus dem Archiv Bydgoszcz.
    Es handelt sich um einen zweiseitigen Brief auf dem auf der ersten Seite die angefragten Namen und Daten aufgeführt sind und auf der zweiten Seite offenbar die Rechnung für die Recherche.
    Ich möchte aber dieses Dokument nur ungern hier als Ganzes ins Forum stellen.

    Wäre denn von Euch evtl. jemand so nett, dass ich mich direkt an ihn/sie wenden darf (via PN bzw. Email), um mir bei der Übersetzung zu helfen...?

    Ich freue mich auf eine PN und bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus!

    Viele Grüße, Mark
    Zuletzt geändert von arbophilus; 24.07.2011, 16:42.
    FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
    Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
    Dauersuche:
    Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1046

    #2
    Zitat von arbophilus Beitrag anzeigen
    Quelle bzw. Art des Textes: Antwortbrief
    Jahr, aus dem der Text stammt: heute
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Archiv Bydgoszcz


    Liebes Forum,

    ich habe heute eine wunderbare Email bekommen mit Namen und Daten zu den Vorfahren meiner Frau aus dem Archiv Bydgoszcz.
    Es handelt sich um einen zweiseitigen Brief auf dem auf der ersten Seite die angefragten Namen und Daten aufgeführt sind und auf der zweiten Seite offenbar die Rechnung für die Recherche.
    Ich möchte aber dieses Dokument nur ungern hier als Ganzes ins Forum stellen.

    Wäre denn von Euch evtl. jemand so nett, dass ich mich direkt an ihn/sie wenden darf (via PN bzw. Email), um mir bei der Übersetzung zu helfen...?

    Ich freue mich auf eine PN und bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus!

    Viele Grüße, Mark
    Hallo Mark,

    ich mache gern, also her damit...

    Gruß

    Janusz

    Kommentar

    • arbophilus
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2011
      • 812

      #3
      Hallo Janusz,

      super! Ganz herzlichen Dank!

      Habe Dir eine PN gesendet.

      Viele Grüße, Mark
      FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
      Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
      Dauersuche:
      Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

      Kommentar

      • arbophilus
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2011
        • 812

        #4
        Hallo Janusz,

        auch hier nochmal mein herzliches Dankeschön für die schnelle Übersetzung!



        Das war TOP!!!!

        Danke und Gruß, Mark
        FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
        Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
        Dauersuche:
        Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

        Kommentar

        Lädt...
        X