Besucherrekord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #31
    Das geht leider nicht. Die Statistik läßt sich nicht ändern.

    Aber soooo wichtig ist diese Anzeige ja auch nicht
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Ralf-I-vonderMark
      Super-Moderator
      • 02.01.2015
      • 2862

      #32
      Hallo zusammen,

      das Forum wird aktuell wieder geflutet.

      Nach dem letzten Besucherrekord vom 08.03.2023 um 16:07 Uhr mit seinerzeit 11.551 Benutzern
      dataurl936355.png
      (das snipping-tool habe ich in Erwartung dessen, was passieren kann heute um 11:05 Uhr gemacht)
      haben wir uns aktuell auf 13280 Benutzer um 11:46 Uhr gesteigert (Tendenz vermutlich stetig wachsend).

      Viele Grüße
      Ralf

      Kommentar

      • Ralf-I-vonderMark
        Super-Moderator
        • 02.01.2015
        • 2862

        #33
        Hallo zusammen,

        der Besucherrekord hat sich heute exponentiell in nahezu wahnwitziger Weise gesteigert!

        Denn vom letztjährigen Besucherrekord am 08.03.2023 um 16:07 Uhr mit seinerzeit 11.551 Benutzern über den zuletzt aktuellen Besucherrekord am 13.04.2024 mit 13.280 Benutzer um 11:46 Uhr waren heute am 20.04.2024 um 1:03 Uhr mehr als 48.102 Benutzern gleichzeitig online verzeichnet; also eine Steigerung um mehr als das 3,6-fache.
        dataurl908568.png

        Viele Grüße
        Ralf

        Kommentar

        • Horst von Linie 1
          Erfahrener Benutzer
          • 12.09.2017
          • 19753

          #34
          Zitat von Ralf-I-vonderMark Beitrag anzeigen
          waren heute am 20.04.2024 um 1:03 Uhr mehr als 48.102 Benutzern gleichzeitig online verzeichnet; also eine Steigerung um mehr als das 3,6-fache.
          Ich danke allen Trollen, Bots und namenlosen Gestalten (Totgeburten?).
          Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
          Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
          Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

          Und zum Schluss:
          Freundliche Grüße.

          Kommentar

          • Quern0
            Benutzer
            • 12.06.2022
            • 84

            #35
            : 42400 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 94, Gäste: 42306.

            Mit 70.822 Benutzern waren am Heute um 19:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ist das schon krank? Nicht, daß ich dieses den Forummachern gönnen würde, aber in so kurzer Zeit?
            Hat die neue Software einen eingebauten Besuchermagneten im Update oder was ist hier Trumpf?

            Nachtrag: 49306 Benutzer sind jetzt (22:55) online. Meschugge. Mit multiplen Persönlichkeiten kann ich mir das auch nicht erklären.
            Was zum Teufel geht da ab? 54097 Benutzer sind jetzt (23:05) online. Wann erreicht ihr die Million?
            Zuletzt geändert von Quern0; Gestern, 23:05.
            Mit freundlichen Grüßen

            Quern

            Kaven, Kaben, Kawen und (Orozco) von Kaven

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28393

              #36
              Zitat von Quern0 Beitrag anzeigen
              Hat die neue Software einen eingebauten Besuchermagneten im Update oder was ist hier Trumpf?
              Was sie einmal in den Fängen hat, läßt sie nicht mehr los
              Ich wollte heute einen uralten Beitrag löschen, ich habe 5 Anläufe gebraucht, bis er tatsächlich ins Nirwana verschwand
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • Genialoge
                Erfahrener Benutzer
                • 29.10.2020
                • 221

                #37
                Selbst wenn die Besucherzahlen korrekt sein sollten, dürften nur sehr sehr wenige "Besucher" keine Software im "Hirn" haben.

                Möglicher Weise werden auch nicht nur die Zugriffe auf das Forum (Startseite) gezählt, sondern auch Zugriffe auf einzene Seiten, die als Treffer in den Suchmaschinen angezeigt werden.

                M.E. kann die Summe der anonymen Zugriffe wohl eher ausgeblendet werden und ebenso die Gäste in der Liste derjenigen, die gerade online sind
                Zuletzt geändert von Genialoge; Heute, 12:08.
                Mich interessieren derzeit primär Nachweise (Links) zu den von Papenheim zwischen 1330 und 1450, insbesondere zu Catharina von Papenheim oo Johann III von Schultete

                Kommentar

                • Xtine
                  Administrator
                  • 16.07.2006
                  • 28393

                  #38
                  Eben im anderen Thema geantwortet
                  Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                  Das Forum läßt niemanden mehr gehen! Wer uns einmal besucht, der muß bleiben

                  Aber im Ernst, ich habe das schon weitergegeben. Mal schaun, ob sie finden woran es liegt.
                  Ich vermute ja dass evtl. das Session-Timeout zu lang ist.
                  Viele Grüße .................................. .
                  Christine

                  .. .............
                  Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                  (Konfuzius)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X